Findet ihr das Oberteil schön oder hässlich?

16 Antworten

Hey! Es ist sehr extravagant, deshalb am besten geeignet für eine Party oder einen Clubbesuch. Weniger für Arbeit und Schule. Aber es sieht an Die toll aus.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Oberteil ist schon besonders, mehr für eine Party, zum Ausgehen geeignet als evtl. im Alltag.

Ich finde, es steht dir prima, ist hübsch, sexy und freizügig, betont deine Oberweite, aber wie ich finde eher vorteilhaft und nicht zu übertrieben. Das Dekolleté ist passend, das Bändchen lenkt davon ab, hat etwas Kokettes und Verspieltes.

Hauptsächlich liegt es an deinem eigenen Geschmack, ob es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst. Dann sollte die Situation dafür geeignet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht dann von weitem so aus, als hätte man gar nichts an. Nein, eine andere Farbe wäre besser.

Sieht in gleich beiden Bedeutungen des Wortes billig aus und ich wette, das ist es auch.

Lamiopal 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:57

Naja sobald man eine sehr gute Figur hat und generell gut ausgestattet ist, wirken Kleidungsstücke generell schneller aufreizender und sexier obwohl sie an sich gar nicht wirklich freizügig sind ^^

Smartass67  02.12.2024, 09:43
@Lamiopal

Das Ding würde ich jedenfalls nicht in der Nähe von offenem Feuer tragen….

Ich finde es schön, aber würde es selbst nicht tragen :)