Mögt ihr das Oberteil oder findet ihr es hässlich?

10 Antworten

Also ich kann jetzt nur als Sicht von einem Jungen reden, aber ich finde es sieht ganz gut aus, kommt aber auch drauf an was die Person dazu trägt und ob es zu der Person passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag oberteile, die wie kurze kleider aussehen eigentlich nicht so, aber ich denke wenn man es gut kombiniert könnte das actually ganz gut aussehen

Mir als Crossdresser gefällt dieses Oberteil ausgezeichnet, weil ich hier meine 3-5 Silberhalsketten tragen könnte und diese richtig in Szene setzen könnte. Auch bei Damen würde ich sagen, mindestens eine Halskette könnte das Kleidungsstück stark aufwerten.

gb200  22.05.2024, 23:23

Wäre auch geeignet, zum CSD anzuziehen!

Hässlich finde ich es jetzt nicht, aber mein Stil ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Einfach toll! Und ich vermute, dass es auch sehr preiswert war!

mooric  22.05.2024, 23:39

Also für Teenies geeignet!

gb200  23.05.2024, 23:08
@mooric

Stopp! Geeignet für viele Teenies, aber es gibt auch Ausnahmen wie zum Beispiel:

Ricarda Lang hätte bestimmt Probleme beim Überstreifen!

mooric  24.05.2024, 00:04
@gb200

Ricarda Lang kann ich auch nicht leiden, weil sie ÖKO predigt und im Zug sitzend aus Wegwerf-Plastebechern trinkt!