Mögt ihr das Oberteil oder findet ihrs hässlich?

34 Antworten

Außer für die Fotosession nicht tragbar. So läuft keiner normal auf der Straße herum. Das ist sehr preiswert im Auftritt. Für Zuhause und den Partner wahrscheinlich eine nette Überraschung nebst Aufforderung.

gforler  15.09.2024, 18:31

Sehe ich auch so. Diese Frau kann es sich aber leisten.

Wow, selbst gehäkelt?

Und doch ein wenig zu opulent-barockig. Jedenfalls ein Mega-Hingucker. Zu toppen ist das Ganze, wenn die Hose auch noch nach Barock aussähe, also entsprechend gemustert und/oder mit Spitze. Deine/die Figur kommt sehr schön zur Geltung...

etwas sehr frei oder? Also wenn du die vielen blicke von männern ertragen kannst die du dann bekommst mach wie du meinst (Und nein ich find vermummen auch bescheuert) Aber zusätlich in betracht gezogen dass du größere Brüste hast bist du dann halt n starker blickfänger.

P.S. Bitte nicht angegriffen fühlen oä nur meine obligatorische meinung meine es nicht böse und im sexuelellen sinne hab ich auch keinen sinn bezwecken wollen nur die wahrheit

Sieht nicht schlecht aus. Jede(r) soll das tragen, worin man sich wohlfühlt. Egal was andere da sagen.

Ich mag die Idee bzw. das Konzept, aber der Ausschnitt wäre nicht so wirklich meins, etwas zu freizügig im Decollete für mich.