wie findet ihr das top?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nicht schön 44%
schön 41%
geht so 15%

8 Antworten

schön

Sehr schön und wenn Du es bist (Foto) dann steht es Dir auch sehr, besonders in Verbindung mit der Hose. LG

stellaaa218
Fragesteller

Danke :)

nicht schön

ich finde das Oberteil hässlich, weil es langweilig ist. Der Ausschnitt ist viel zu tief. Zudem passt es nicht zu der Person, die das Oberteil trägt, weil ihre Brust viel zu klein ist für dieses Oberteil und für diesen tiefen Ausschnitt. Außerdem gefällt mir das Muster überhaupt nicht. Ich finde, Leopardenmuster ist überhaupt nicht mehr in und allgemein gefällt mir der Schnitt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kleide mich selber angelehnt an J-Fashion / egirl fashion
swisstime  11.04.2024, 20:05

Mir gefällt das Muster wirklich gut.

stellaaa218
Fragesteller

Tatsächlich ist Leopardenmuster wieder total in ahhah aber trotzdem danke für deine Antwort

schön

Ich habe selbst solche, nicht unbedingt in der Farbe und Schnitt.

schön

Ich finds sehr schön, dazu würde ich noch Goldschmuck tragen und evt ein schwarzes Stirnband :)

schön

Schön, um es zu Hause zu tragen. Nicht ganz ungefährlich für auf der Straße tragen, da es Typen gibt, die sich nicht beherrschen können