Sind Jogging Hosen bei Jungs hässlich(Frage an Mädchen)?

13 Antworten

Hallo!

Das kommt immer auf das Mädchen darauf an - und ob dir das steht, oder nicht. Wenn du dich privat mit Freunden triffst, wird es wohl kaum ein Problem darstellen, dich gemütlicher zu kleiden, kann ich sogar gut nachvollziehen. ;)

Frag' doch vielleicht ein paar Mädels aus deiner Umgebung, oder deine Schwester, wenn du denn eine hast. Die können dir das vielleicht auch beantworten, aber wie gesagt - Geschmäcker sind unterschiedlich. 

Hallo Rafael!

Das kann man pauschal nicht sagen -------> es kommt immer ganz drauf an, ob es zum Style des Trägers passt & wie die Mädels zum Thema "Jogginghose" stehen.. und natürlich auch zu welchem Anlass die Jogginghose angezogen wird.. bei 'ner legeren Hausparty spricht doch nix dagegen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Hallo,

ich selbst habe eine ausgeprägte Antipathie gegenüber Jeans-Hosen. Bislang bekam ich auch noch nie negatives Feedback um meinen Kleidungsstil wobei ich aber sagen muss, dass ich vorzugsweise hochwertigere Jogginghosen trage und nicht solche einfarbigen öden grauen Jogginghosen - die sind für mich ein NoGo.

Was möchtest Du wissen?