Was meint man wenn eine Frau sagt ich steh auf Bad Boys?

2 Antworten

Keine Ahnung. Wirklich, warum man das tut weiß ich nicht. Also, Bad Boys [zumindestens ist das die Bedeutung für mich andere können es ja als anders empfinden] sind Jungs die unreif, kindisch sind und irgendwie Rauchen oder Drogen nehmen. Sie trauen sich vieles und manchmal zu vieles und wollen ihr Image damit unterzeichnen ein cooler Bad Boy zu sein. Sie behandeln einen schlecht usw.

Warum manche darauf stehen?

Das weiß ich nun auch nicht.

Ich würde eher einen Typen bevorzugen der mich akzeptiert, Verständnisvoll und liebevoll mit mir umgeht und das von Herzen ist. Und jemanden mit dem ich die Welt erkunden kann und der an meiner Seite bleibt hoffentlich bis ans Ende.

Vielleicht wollen sie geschlagen, misshandelt oder sonst was werden. Kann ja sein, dass sie auf Demütigung und Schmerzen sowie psychische Folter stehen.

Würde solche geisteskranken Mädchen meiden.