Ich brauche Rat, wer weiss wie man damit umgeht?

1 Antwort

Also ich finde du solltest klipp und klar deine Meinung dazu sagen.

1. Kein Mensch ist hässlich! Jeder ist einzigartig!

2. Gehe nicht darauf ein. Lass sie machen. Irgendwann bemerken die schon dass es dich nicht interessiert und deren Meinung einfach nur Trash ist.

3. Schätze dich selber.

4. Ich an deiner Stelle würde so heftig meine Meinung sagen und sogar kontern. Mach einfach den selben Mist, wie die es bei dir machen... Ganz ehrlich, fang den Krieg an. Wehre dich, auch wenn es deine Familie ist!

5. Rede ab dem nächsten Mal, wenn die das nochmal machen, einfach nicht mehr mit denen. Mit keinem! Bis mindestens einer versteht, wie sehr die dich damit verletzen.

6. Vergiss niemals, du bist hübsch. So wie du bist.