Ffindet mein Vater mich so hässlich?

6 Antworten

Es ist keine Bestätigung, dass du wirklich hässlich bist.

Sondern eine Bestätigung, dass dein Vater dumm ist.

Denn 1. ist wahre Schönheit innen, woran es deinem Vater mangelt und 2. macht Gefallen schön.

Du wirst sicher jemand finden. Und achte dann darauf, dass er nicht so dumm wie dein Vater ist.

Es stimmt aber nicht und daß weißt du auch glaube den Worten deines Vaters nicht.wenn er frech zu dir ist, solltest du zurück schlagen. Könnte sein dass es eine Ohrfeige gibt aber es lohnt sich wenn man sich gewehrt hat

Weißt du warum ich so hässlich bin, weil du mir deine Scheiss Gene gegeben. Bist ja auch nicht Gerade die Schönheit person. 😁😉

Was dein Vater mit dir macht nennt sich seelische Grausamkeit und ist gleichzusetzen und Psychoterror oder psychische Mißhandlung.

Schalte das Jugendamt ein. Sowas darf dein Vater mit dir nicht weiter machen. Denn sonst bist du bald nur noch ein seelisches Wrack.

dysm111 
Beitragsersteller
 11.10.2020, 23:28

Ja, vielleicht bin ich das schon. Ich möchte es aber nicht bleiben 😓

Dein Vater sollte mal eine Therapie machen. Oder hol dir einen Freund, der deinem Vater mal eine reinhaut.

Du bist 26 Jahre alt und wohnst immer noch zu Hause obwohl du ständig sagst dass du terror erlebst.

Die Frage ist weshalb du noch zu Hause wohnst, alt genug zum ausziehen bist du ja.

dysm111 
Beitragsersteller
 12.10.2020, 22:43

Wegen meiner Krankheit, meine Psychologin rät es mir zur Zeit nicht alleine zu wohnen

iLucy2121  12.10.2020, 23:39
@dysm111

Diese Krankheit wo du denkst du seist hässlich?

irgendwie seltsam das ganze.