Ich hatte gerade eine Heul-attacke?

13 Antworten

Aw girl wenn du dich fett fühlst dann tu was gegen und mach sport oder mach dir ein Ernährungs plan wenn man das durchzieht kann man echt stolz auf sich sein

Also ich zum beispiel bleibe dünn egal wie viel ich esse und das ist auch scheiße

Ich wünsche dir viel Glück und kraft hihi
Tokio4747
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

du bist erst 13, du wirst noch wachsen und dein körper wird sich verändern, ausserdem kannst du jederzeit anfangen dich gesund zu ernähren und sport zu treiben

probiere neue sachen aus mit dem du dich wohl fühlst, neue klamotten...

ich hab in dem alter echt schrecklich in meinen augen ausgesehen, bin jetzt 17 und sehe echt viel anders aus, zwar bin ich nicht mit mir selbst zufrieden aber durch neue sachen und neue styles gefall ich mir schon besser

ps; scheiss drauf was die anderen wollen und was sie mögen, du musst dich wohl fühlen mit dir selbst

Wo ein Wille ist ist auch ein Ziel. Fang an dich gesund zu ernähren und mach Sport. Zieh es paar Wochen durch und dann werden dich deine Resultate noch mehr motivieren

Ändere was dran, wenn du unzufrieden bist. Ernähre dich gesund, fang an Sport zu treiben, dann wirst du abnehmen und bist dann bestimmt auch zufrieden mit dir.

Ich bin auch nicht der schönste😅, aber glaub mir jeder ist perfekt, so wie er ist 👍 Jedoch wäre es auch nicht das schlächteste Sport zu machen (übertreibe es nur nicht mit dem Sport)