Ich ich zu hässlich oder zu Fett um ein Freund zubekommen?

24 Antworten

Ob ein Mensch hübsch ist oder nicht liegt nicht nur am Gewicht! Davon hängt viel ab! Und Schönheit empfindet jeder anders! Was die einen schön finden, finden die anderen hässlich! Außerdem braucht man Ausstrahlung!

Und wenn deine Freunde dir bestätigen, dass du hübsch bist, dann glaub es doch einfach! Versuch nicht immer, Fehler an dir zu finden, ´cause NOBODY is perfect!

Schätz einfach das, was du hast. Man braucht nicht die schönsten Klamotten, um ,,hübsch" zu sein! Und für das Kombinieren bekommst du noch ein Gefühl, niemand wird mit einem Kombiniertalent geboren! Mach dich nicht selber runter! Du bist derjenige, der dir im Weg steht.

Wenn du dich selber nicht hübsch findest, wie können es dann andere tun? Lerne, dich so zu lieben, wie du bist!!

Du musst nicht umbedingt einen Freund haben! Das ist doch nicht alles im Leben! Das kommt noch, ich hatte auch noch nie einen Freund. Und von nichts kommt nichts: Trau dich einfach, auf Jungs zuzugehen und sprech sie an. Du hast doch nichts zu verlieren! Das packst du schon! ;)

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir gerne schreiben! Viel Glück!! :-D

Versuch doch mal deine Ernährung umzustellen und melde dich im Fitnessstudio an. es gibt auch schöne Kleidung für etwas fülligere Leute. Hässlich muss man nicht unbedingt sein, nur weil man mehr auf die waage bringt. Wenn du dich aber unwohl fühlst in deinen örper, dann würde ich dir Raten etwas dagegen zu tun. Es gibt auch andere mit diesen problemen, alleine bist du damit nicht. Irgendwann kommt dann auch schon der Richtige :)

Lacenty  04.04.2012, 22:02

Mit dem Fitnessstudio ist das so eine Sache. Dafür muss man den GRÖßTEN WILLEN zeigen, und dies auch umsetzen. Ansonsten ist das einem zu müsam und man meldet sich flink wieder ab.

Lilli3636
Fragesteller

für das fitness studio haben wir kein geld und ich esse wirklich gesung und das meine ich erst nur das problem ist ich esse oft süßichkeiten und damit kann ich einfach nicht aufhören egal wie das geht nicht :(

silberblick  04.04.2012, 22:17
@Lilli3636

schneide dir Karotten usw. klein und knabbere die. Gehe viel spazieren.....Mc Fit ist nicht teuer-vielleicht sponsert dir deine Mutter oder deine Omi 17 Euro pro Monat.

Jungs im Teenager alter und manche auch noch als junge Erwachsene achten nur aufs äußere. Solche sind eh dumm. Irgendwann kommt der Richtige.

Dass du noch keinen Freund hattest ist überhaupt kein Porblem. Wärst du ein Junge würdest du doch auch lieber ein "unberührtes" Mädchen haben wollen, anstatt eine, die schon 10 Freunde hatte. Irgendwann sind die männlichen Wesen reif genug das zu kapieren und dann sehen sie auch deine Schönheit :)

LG

Ich geh mal davon aus, dass du sehr jung bist. Eventuell um die 12-16 jahre alt?

Falls es irgendwo schon steht, entschuldige ich mich fürs Überlesen.

Was Jungs betrifft: Die sind oft, gerade in deinem Alter, sehr oberflächlich. Ob sich das jemals ändern wird? JEIN! Eine gewisse Oberflächlichkeit wird immer bleiben. Dass dick oft nicht als besonders attraktiv angesehen wird, liegt nicht an dir oder den Jungs deines Alters. Es ist einfach so. Abgesehen von verhältnismäßig geringen Ausnahmen, die da anderer Meinung sind. Ich spreche auch nicht von 5-10 Kilo zu viel, sondern von massivem Übergewicht, das heutzutage unbedingt als "kurvig" verkauft werden will. So wie ich es aus deinem Post auch herauslese, bist du selbst sehr unzufrieden mit deinem Aussehen und du hast deiner Meinung nach schon öfter etwas unternommen, um was zu ändern.

Ich muss allerdings schon sagen, dass bei einer Körpergröße von 1,61 ein Gewicht von 78 kg auf der Waage (und ich bin selbst knappe 1,60, wiege aber fast 30 kg weniger als du und befinde mich immer noch im Normalbereich), leider nicht mehr zu der Kategorie "5-10 Kilo" zu viel gehört... laut BMI hast du einen knappen Wert von 32. Das ist schon fast Adipositas und in deinen jungen Jahren höchst bedenklich. Ich verstehe dich, dass du das ändern willst! Das sollst du dir zu Liebe auch bald tun, da das sonst in deinen späteren Jahren schwerwiegende gesundheitliche Konsequenzen mit sich ziehen wird.

Etwas Disziplin ist dabei leider trotzdem irrsinnig wichtig. Sport allein tuts nicht, deine Essgewohnheiten müssen sich auch ändern. Du musst ab jetzt nicht auf alles verzichten und nur noch Salat essen, nein, aber du solltest vielleicht einfach im Allgemeinen weniger essen und mehr auf die Makronährstoffe achten und die Qualität deines Essens. Hol dir dafür unbedingt professionelle Hilfe! Iss ruhig weiterhin ohne großem Verzicht, aber dafür bitte mit Maß. Und wenn du dich in Kombi auch noch etwas mehr bewegst (schon tägliches Spazierengehen wirkt Wunder und erhöht deinen täglichen Kcal-Verbrauch), kannst du einiges damit bewirken!

BITTE keine dummen Crash-Diäten, oder Mode-Diäten aller Art. Und BITTE kein Hungern! Änder deine Ernährung langfristig, sei geduldig, ausdauernd, aber nicht zu streng zu dir selbst und du wirst sehen, es wird sich lohnen! Und dein Erfolg wird dir Recht geben.So wird dir bestimmt auch zukünftig das Styling leichter fallen und du wirst dich automatisch hübscher fühlen, was deinen Selbstwertgefühl steigert und du dann besser auf Menschen (Jungs) zugehen kannst, ohne den obligatorischen Korb im Vorhinein zu fürchten.

Alles Gute

Mach dir nichts draus, Menschen in deinem Alter und vor allem Jungs sind größtenteils extrem unreif und von Beziehungen haben die schonmal gar keine Ahnung. Und so dick bist du ja jetzt auch nicht, dass du nicht attraktiv sein könntest. Ich schätze du bist noch sehr jung, ich weiß es ist hart, ich war in der Schule auch nie beliebt aber Du musst lernen auf die Meinung anderer zu pfeifen und dein Ding durchzuziehen, dann sieht man alles gleich viel lockerer. Denk dir immer: diese oberflächlichen Typen,wie unreif und manipuliert sie doch von einem ideal sind so völlig planlos vom Leben und dem, was wirklich wichtig ist. Die werden besser, so mit ca 19/20 sind Männer meist so reif wie wir Mädels mit 16/17