warum stehen Mädchen nicht auf dünne Jungs )(/&?

14 Antworten

Hat mit dem Gewicht überhaupt nix zu tun ;) Mein erster Freund hatte Unterschenkel, die so dick waren, wie meine Oberarme.^^

Vermutlich liegt's eher an Schüchternheit.

Klar gibt's dieses Gebrabbel von wegen "Alphamännchen" und "Körpergröße" (das üblicherweise nur Leute ablassen, die selbst über ihre Urzeittriebe nicht hinwegkommen), aber das ist heute einfach nicht mehr so relevant wie zu Urzeiten. Menschen haben mittlerweile einen "Typ", und der ist nicht immer gleich - und ich für meinen Teil verabscheue "muskulöse" Typen. Ich mag's entweder, wenn sie eher dünn/drahtig/sehnig sind, oder etwas dicker.^^

Das sag' ich dir jetzt nur, damit du nicht das Gefühl bekommst, die ganze Frauenwelt wäre auf blöde Machos mit Sixpack und anderen Mist eingeschossen^^ Sind wir nicht.

Wart' ab, das wird schon noch. Arbeite am Charakter, dann wirst du auch charakterstarke Menschen anziehen - und die sind vieeel interessanter, als die breite Masse der Oberflächlichen.^^

Außerdem , es gibt wirklich so viele deutsche ( nicht angreifend st einfach so) die nach der Größe beurteilen , stimmt eigentlich garnicht... Größe ist schon ein Stück wichtig aber wenn du noch jung bist und so groß passt alles , und wenn deine Eltern ja auch nicht klein sind .

Also in unserer Klasse gibt es auch so jemanden . Nur wenn man andere betrachtet sieht man das man düse andere Person wesentlich mehr bevorzugt . Da dieser zB breiter gebaut ist oder so, weil wir sorry mit einem Stock (wirklich sorry) nicht laufen wollen... Versuchs doch mal mit trainieren und essen ( und wenn das mit dem zunehmen nicht klappt , ka)

Hey, also ich sehe sehr viele Mädchen, die mit dünnen Jungs abhängen. Es kommt eher auf den Charakter, b.z.w. die Größe an. Sie brauchen das Gefühl, in Sicherheit zu sein. Wenn sie jemanden haben, der nicht mal größer als sie selbst ist, was soll sie dann mit dem? Aber irgendwann kommt eh DIE, die dich nimmt wie du bist. Basta :D

Ja sie stehen auf dünne Jungs. Aber du bist jetzt nicht der dünnste... Um ehrlich zu sein

Versuch etwas mehr Sport zu machen
Wenigstens bisschen um den Block laufen

Bei Justin Bieber ist es auch wegen der Beliebtheit und wegen seiner Musik...

Mädchen stehen eher auf dünne Jungs. Ist so mene Meinung.

Was möchtest Du wissen?