warum stehen Mädchen nicht auf dünne Jungs )(/&?

13 Antworten

weil früher also ganz früher nur ein großer und breiter typ ne familie schützen konnte, lollys wie du wären zu schwach um sich durchzusetzen, klar gibts mädchen die auf dünne jungs stehen evtl mit nem guten style und benehmen, jedoch ist es wahrscheinlicher dass jemand der grösser imd breiter ist öfter sex hat als du ( wenn es um sex gehen würde) das ist einfach urinstinkt der frau) aber heute ist es anders deswegen stehst du nicht chancenlos da, sei selbstbewusst entwickel dich

ansonsten kannst du ja anfangen dich relativ gesund zu ernähren falls du es schon nicht tust und trainieren

viel erfolg..

bei justin liegt das daran dass er gut singen kann, berühmt ist und relativ gut aussieht, justin ist nicht 10/10 justin sieht gut aus aber nicht so gut wie andere auch unbekannte typen, ich schätze ihn auf 8/10 meiner meinung nach - wenn ein mann cash hat ist er auch attraktiver als ein flüchtling der kein cash hat so als groben vergleich

0

Hat mit dem Gewicht überhaupt nix zu tun ;) Mein erster Freund hatte Unterschenkel, die so dick waren, wie meine Oberarme.^^

Vermutlich liegt's eher an Schüchternheit.

Klar gibt's dieses Gebrabbel von wegen "Alphamännchen" und "Körpergröße" (das üblicherweise nur Leute ablassen, die selbst über ihre Urzeittriebe nicht hinwegkommen), aber das ist heute einfach nicht mehr so relevant wie zu Urzeiten. Menschen haben mittlerweile einen "Typ", und der ist nicht immer gleich - und ich für meinen Teil verabscheue "muskulöse" Typen. Ich mag's entweder, wenn sie eher dünn/drahtig/sehnig sind, oder etwas dicker.^^

Das sag' ich dir jetzt nur, damit du nicht das Gefühl bekommst, die ganze Frauenwelt wäre auf blöde Machos mit Sixpack und anderen Mist eingeschossen^^ Sind wir nicht.

Wart' ab, das wird schon noch. Arbeite am Charakter, dann wirst du auch charakterstarke Menschen anziehen - und die sind vieeel interessanter, als die breite Masse der Oberflächlichen.^^

Ja sie stehen auf dünne Jungs. Aber du bist jetzt nicht der dünnste... Um ehrlich zu sein

Versuch etwas mehr Sport zu machen
Wenigstens bisschen um den Block laufen

Bei Justin Bieber ist es auch wegen der Beliebtheit und wegen seiner Musik...

Mädchen stehen eher auf dünne Jungs. Ist so mene Meinung.

Hey also ich persönlich stehe auf dünne Jungs. Aber am meisten achten die Mädchen ja auch auf den Charakter. Mädchen wollen ja auch einen Jungen haben der immer für sie da ist etc.


Hey, also ich sehe sehr viele Mädchen, die mit dünnen Jungs abhängen. Es kommt eher auf den Charakter, b.z.w. die Größe an. Sie brauchen das Gefühl, in Sicherheit zu sein. Wenn sie jemanden haben, der nicht mal größer als sie selbst ist, was soll sie dann mit dem? Aber irgendwann kommt eh DIE, die dich nimmt wie du bist. Basta :D

Was möchtest Du wissen?