Stehen Mädchen heutzutage nur noch auf solche Typen?
Wenn ich mich draußen so umschaue sind es fast immer solche Jungs für mich irgendwie solche Möchtegern-Justin Bieber.
Ist das der Typ den Mädchen heute wirklich anziehend finden?
Bild stammt von Google

14 Antworten
Nicht alle Mädchen stehen auf solche Typen. Aussehen ist wichtig, da darf man nicht lügen aber die Geschmäcker sind verschieden. :D
Bei einer Beziehung zählt der Charakter mehr als das Aussehen also wen interessiert es ob Mädchen auf solche Typen stehen?
Viele ja
Aber nicht alle ,ich z.b. mir ist das aussehen egal es kommt auf das innere an
Der Großteil anscheinend schon. Aber man kann nicht sagen, dass JEDES Mädchen auf solche Typen steht. Mein Typ ist es zumindest nicht. Zudem denke ich, dass das Alter da auch ne Gewisse Rolle spielt. In den meisten Fällen sind solche Typen nicht weiter besonders, sondern einfach nur gut aussehend. (Soll nicht angreifend gegenüber solchen Typen sein)
Jedem das Seine ;-)
Nicht unbedingt. Viele Jungs frisieren und ziehen sich an nach diesem Typ, der auf dem Foto ist, weil eben diese Frisuren und solche leicht verwegenen Blicke aktuell im Trend sind.
Ich persönlich richte mich eigentlich nie nach Trends und bei solchen Jungs überlege ich auf jeden Fall zweimal, ob ich sie anspreche, aber wie man so schön sagt: Schönheit kommt von innen.
Also mach dir keine Sorgen; Es gibt Mädchen, denen solche Trends völlig egal sind und Trends gehen auch schnell mal vorbei.
;-)
Also das ist definitiv nicht mein Fall haha😁