Stehen Mädchen heutzutage nur noch auf solche Typen?

...komplette Frage anzeigen Bild von Google - (Liebe, Mädchen, Jungs)

13 Antworten

Nein da stehen nicht alle Mädchen drauf. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin haben auch alle zu mir Gesagt warum der, warum suchst du dir jemanden unter deinem Niveau. Aber es war mir egal und ich bin jetzt schon ein halbes Jahr sehr glücklich mit ihm. Es geht nicht immer ums aussehen aber so doof ich es auch finde es wird für die meisten Mädchen immer wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist es egal wie sie aussehen Hauptsache sie sind Respektvoll und sind nett haben ein tollen Charakter es kommt halt auch auf den Charakter des Mädchens drauf an :/

Man darf sich eigentlich nicht selbst anlügen ,ich mein jeder achtet auf aussehen . Das Ding ist einfach manche achten mehr drauf und andere ganz wenig , aber immerhin bisschen . Jeder hat ein eigener Geschmack . Es gibt aber tatsächlich Mädchen (kenne auch persönlich paar) sie achten nur auf das wie eine Junge aussieht . Aber es gib Mädchen die auch auf Charakter achten . Eine Junge muss nicht wie Kenn geboren sein um "hübsch" zu sein sondern bisschen (nicht übertrieben) selbstbewusster sein und bisschen auf sich achten .

Der Großteil anscheinend schon. Aber man kann nicht sagen, dass JEDES Mädchen auf solche Typen steht. Mein Typ ist es zumindest nicht. Zudem denke ich, dass das Alter da auch ne Gewisse Rolle spielt. In den meisten Fällen sind solche Typen nicht weiter besonders, sondern einfach nur gut aussehend. (Soll nicht angreifend gegenüber solchen Typen sein)

Jedem das Seine ;-)

Nicht immer!
Es kommt auf das Mädchen an was für Typen sie mag. Bei mir ist natürlich nicht nur das Aussehen wichtig sondern auch die Persönlichkeit. Wenn der Junge ein Blödmann ist und trotzdem gut aussieht, dann würde ich trotzdem auf keinen Fall was mit ihm anfangen😊

Bei mir ist es immer anders. Manchmal hab normalerweise immer an Machos Interesse, also so Gangster mäßig, die besitzergreifen sind usw, manchmal auch auf solche Jungs, wie du es beschrieben hast. Es ändert sich immer. 

Nicht alle Mädchen stehen auf solche Typen. Aussehen ist wichtig, da darf man nicht lügen aber die Geschmäcker sind verschieden. :D
Bei einer Beziehung zählt der Charakter mehr als das Aussehen also wen interessiert es ob Mädchen auf solche Typen stehen?

Wenn ich jetzt noch mal 13 wäre würde ich ihn sicher vergöttern.

Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack und bevorzugt was anderes. Und der typ auf dem bild gefällt mir überhaupt nicht

Kommt vermutlich drauf an welche Altersgruppe du meinst

Also das ist definitiv nicht mein Fall haha😁

Viele ja

Aber nicht alle ,ich z.b. mir ist das aussehen egal es kommt auf das innere an

Er ist immerhin kein Gesichtsunfall, hat ne saubere Haut und ich denke das er auch vor 20, 30, 50 und 100 Jahren gute Chancen in der Damenwelt gehabt hätte.  

Manche Menschen sehen einfach besser aus als andere ^^

Was möchtest Du wissen?