Wie kommt es eigentlich das Justin Bieber so berühmt und reich ist?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Er kann auf seinem Niveau singen, welches zielgerecht mit seinem Verhalten vor allem Teenagermädchen anspricht. Personen , die sich nicht trauen/wollen eine andere Musik zuhören ohne nach drei Sekunden das YT - Video auszuschalten.

Man sollte dieses Thema rational u. nicht emotionalisiert betrachten. Der Mainstream macht meißtens das was ihm von großen Firmen vorgesetzt wird.

Der Markt gibt was gefragt ist: Pop Musik

Was würde passieren, wenn man plötzlicht ein Lied von Suffocation bei einem normalen Radiosender hört?

- 10 von 10 Radiohörer schalten um

Pop Musik ist zum Teil das Rtl unter den Musikgenren.

Wozu Talent, wenn man gut aussieht u. Lieder schreiben lässt in dem eine unerreichbare Beziehung mit dem Fan geschildert wird?

Wer beschäftigt sich mit den Küntstlern, deren Texten u. musikalischen Talent?

Jeder hat einen anderen Musikgeschack allerdings muss man sich fragen ob dieser tatsächlich der eigene ist u. nicht der wo von Viva vorgegeben wird.

- Gruppenzwang: Viele Menschen wollen nicht anecken um nicht ausgestoßen zu werden. Wer Oceano o. Galneryus hört wird eher ausgestoßen als einer der Ariane Grande u. Bruno Mars mag.

Schw*chtel als Beleidigung zu benutzen wirft ein schlechtes Licht auf unsere Szene welches uns Metalheads retardiert wirken lässt u. du wurdest vielleicht in den Kommentaren getrollt durch Aussagungen wie:"Metal besteht nur aus Geschrei." 

Oder es war die voruteilbehaftete Meinung eines Unwissenden, der sich sowieso nicht für Gegenargumente interressiert.

Ich verstehe deine Verärgerung u. dein Versuch Leute mit Sabaton zu "konvertieren".

Jedoch lassen sich viele Homo Sapiens Sapiens nicht darauf ein durch Vorbehalte & Ignoranz.

Und um Ehrlich zu sein: Mit Beleidigungen im Internet kommt man nicht weiter.

Nur weil du diese Personen nicht siehst, heißt es nicht dies auszunutzen.

Ich mage es zu bezweifeln , dass du dich das auch traust im echten Leben.

Werde nicht zu den konservativen Vollblutelitisten.

Es ist egal was du von political correctness hälst aber durch die Beleidigung hast du eine Anzahl von Menschen beleidigt o. auch verletzt.

Manche sehen das vielleicht nicht so ernst andere schon.

Empyrion412 17.10.2016, 23:47

Nun Justin Bieber ist alles andere als männlich, als "Sch wuchtel" würde ich ihn durchaus bezeichnen. Seit wann sind "Metalheads" politisch korrekt?

0

sein erfolg kommt nicht über seine musik, sondern einzig über die beliebtheit bei mädchen. er wurde zunächst erfolgreich als sexsymbol für mädchen ab 10 aufgebaut. 

jetzt ist es so, dass mädchen/frauen alles kaufen was ein typ, auf den sie abfahren, produziert. solang er für irgendwelche mädchen/frauen ein sexsymbol bleibt, wird sein erfolg anhalten. als vergleichbare fälle schätze ich z.b. elvis presley, michael jackson, david hasselhoff und robbie williams ein. es gibt noch mehr solcher karrieren, die über die sexistische art der frauen, musik zu kaufen, funktionierten.

annokrat

Empyrion412 17.10.2016, 23:16

Stimmt.

0
paulklaus 18.10.2016, 19:13

Also diesen Bieber-Jüngling in Zusammenhang mit The King zu bringen, ist schon ein Hammer !!

pk

0

Wenn er wirklich kein Talent hätte dann wäre er nicht berühmt. Musik ist Geschmackssache. Millionen mögen seine Musik und dann gibt es welche die sie nicht mögen. Da du ja anscheinend nicht magst hab ich ein Tipp: Einfach nicht anhören!

Yoyo55 27.10.2016, 14:30

Ja!!!! Justin ist so süüüüß!

0

Jeder, der Erfolg hat kann etwas, nämlich erfolgreich sein. Da gibt es nichts zu deuteln, ist einfach so. Ausnahme: Viel erben oder Lottogewinne, da muss man nix können, nur Glück haben. 

Du bist in gewisser Weise unehrlich, wenn du sagst "er kann nichts". Er hat eine ordentliche Stimme, er kann ordentlich tanzen, kann ein bisschen Gitarre spielen, trifft vom Aussehen den Geschmack der jungen Mädels. Also jeder, der sagt "er kann nichts" schaut nicht objektiv hin, sondern will "haten". Schau' Dir seine Live-Auftritte an, die sind alle ok bis gut gesungen.

Er haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber man muss ja die Zielgruppe sehen. Die Gruppe an Menschen, die ihn gut findet (Mädels im Alter von 10-18), ist eben groß genug.

Empyrion412 17.10.2016, 22:44

Oh ein Fangirl, wie alt bist du?

0
blechkuebel 17.10.2016, 22:59
@Empyrion412

Sehr witzig, männlich und 26, kein Fangirl. Nur objektiver als du (ich bin selbst Musiker, und weiß, dass das gar nicht so leicht ist, so zu singen wie er). Ich vermute mal, du hast noch nie Musik gemacht.

1
blechkuebel 17.10.2016, 23:26
@Empyrion412

Weil deine Haltung so protestmäßig herüberkommt und da man in dem Alter vermehrt solche Protesthaltungen einnimmt.... 

1
Empyrion412 17.10.2016, 23:27
@blechkuebel

Nun ich kann einfach nicht begreifen wie jemand Justin Bieber gut finden kann tut mir leid.

0
blechkuebel 17.10.2016, 23:35
@Empyrion412

Das ist die eine Sache. Aber zu sagen, dass er überhaupt kein Talent hat? Ich weiß, jeder, der irgendwie ein bisschen Ahnung von Musik hat (und nicht gerade in einer musikalischen Snob-Phase ist), müsste doch anerkennen, dass er durchaus eine gewisse Musikalität mitbringt, was auch der Grund ist, warum er entdeckt und gepusht wurde. Aber wie du meinst.

1
paulklaus 18.10.2016, 19:11
@Empyrion412

An blechkuebel: Wärest du objektiv (was niemand (!) ist), wie du behauptest, dürftest du das Wort "jeder" nicht in den Mund nehmen (dürfen) !!

pk

0
blechkuebel 18.10.2016, 23:33
@paulklaus

Na gut, man kann Objektivität auch durch "intersubjektive Nachvollziehbarkeit" ersetzen. Ich denke, es dürfte Konsens unter Musikern sein, dass Justin Bieber jetzt nicht völlig talentlos ist, wie der OP das darstellt.

0
blechkuebel 18.10.2016, 23:52
@paulklaus

@paulklaus: Falls Du jemals im Leben eine Diskussion geführt hast: Hättest Du eigtl nicht tun sollen, denn es kann ja "eh niemand objektiver sein"! Also bringt es ja eigentlich auch nichts, sich über irgendetwas zu unterhalten.

0

Die Mädchen die auf Justin Bieber stehen sind meistens junge Teenies mit nicht ausreichender Gehirndurchblutung. Die schreien auch alle weil man sich das Gehör kaputt machen muss, damit man den "hören" kann.

Die Welt ist halt ungerecht und Milchbubies mit Akustikklampfe werden berühmt weil jeder Vollidiot Akkordstrumming nachmachen kann.

Musik die allerdings dermaßen einfach ist ist für hirntote Menschen geeignet. Sowas spielt man Komapatienten vor, wenn man nicht will, dass die wieder aufwachen.

Empyrion412 17.10.2016, 22:42

Ja dumme Zombies sind das.  https://www.youtube.com/watch?v=X2BYmmTI04I Hier noch so ein Beispiel, wieder irgendwelche Milchbubis die nix können aber schau mal wie beliebt die sind.

https://www.youtube.com/watch?v=whFJGCyeRzI

Und relativ gute Musik wie zb. von Sabaton ist nicht so beliebt, bzw. bekannt.

0
Evoluzzer213 17.10.2016, 22:44
@Empyrion412

Genau wie Verschwörungstheoretiker auch.

Ich schau mir sowas ganz bestimmt nicht an, dann bekomme ich Lust, von einem Hochhaus zu springen

0
Evoluzzer213 18.10.2016, 00:20
@Empyrion412

Leute, die glauben das Silberoxid unser Gehirn manipuliert? (Chemtrails)

Leute die glauben, die Illuminaten existieren immer noch und dabei gar nicht wissen, wer der Illuminatenorden eigentlich war?

Die sind aufgeklärt, eben "erleuchtet" im Sinne der Aufklärung, ich lasse die Welt lieber von rationalen Menschen beherrschen als von Idioten.

Leute die glauben, die Erde sei flach und die Evolutions- sowie Urknalltheorie sei erfunden? Sagt alles, bitte eine Kugel für jeden von denen.

Leute, die glauben, dass die böse Pharma nur Placebos für Geld verkauft und dabei gar nicht realisieren, dass die Pharmaindustrie funktionierende Medikamente verkaufen MUSS, damit sie Käufer findet...

Leute, die von Echsenmenschen reden sind schon gar nicht mehr der Rede wert.

Das sind alles Idioten und die verteidigen ihre Ansicht mit dem gleichen Niveau eines schreienden, hirntoten Teeniefans...

0

Zehn bis Zwölfjährige Mädchen hören so etwas oder finden so etwas sogar gut.

Lg

Das Ding ist justin kann singen sowohl wie tanzen und hat dabei noch das gute aussehen. Da ist glaube ich jemand neidisch ;)

Die Mädels finden den "süß" (frag mich nicht warum).
Bissl singen(eher quaken) und rumposieren
Und schon ist er ein Millionär

Empyrion412 17.10.2016, 22:34

Sind die Leute heutzutage so leicht zu beeindrucken?

0
illerchillerYT 17.10.2016, 22:35

offensichtlich.

0
Evoluzzer213 17.10.2016, 22:37
@Empyrion412

Anscheinend sind die Industrieabgase und die Kernkraftwerke doch nicht so gesund, daher kommt das^^

0

Hey

Erstmal würde ich nicht so über ihn urteilen ^^ Er hat schon etwas Talent, sonst wäre er nie soweit gekommen, aber schlussendlich sind es seine Fans, durch die er so berühmt wird.

Jedoch wird man heutzutage sehr schnell berühmt...

LG

Nichts zu können, kein Talent zu haben sind heute DIE Grundvoraussetzungen, berühmt zu werden !

"Früher" behielten RICHTIGE Musiker ihren Bekanntheitsgrad über Jahrzeeeehnte dank ihrer Qualität - heute reichen eben musikalischer rubbish und gute PR, um berühmt zu werden.

UMGEKEHRT: Das qualitative Niveau ist im gesamten Show-Bizz gegen, bzw. unter NULL gesunken !!!!

pk

Die einfache,wahre und richtige Antwort, weil die Illuminaten sind. Das wars aus. Die jenigen die mir nicht glauben, Rihanna hat selber zugegeben das sie nicht erfolgreich war und niemand ihre Alben gekauft hat bis sie ihre Seele an den satan verkauft hat und somit ein Illuminati wurde.

Empyrion412 17.10.2016, 22:36

Schwachsinn..

0
meliiike66 17.10.2016, 22:38

Sagst du, guck dir doch das Video an! Nicht das sie alle vor Ihren Musik Videos, Illuminaten produzierung schreiben und so

0
Empyrion412 17.10.2016, 22:39
@meliiike66

Nix Satan das ist einfach die Musikindustrie die solche "Stars" hochpusht um damit Geld zu verdienen mehr nicht.  Korrupt ist allerdings die Musikindustrie, und die Stars sind nur Marionetten der Konzerne, aber nix Satan.

0
Evoluzzer213 17.10.2016, 22:40

Du hast keine Ahnung was Illuminaten überhaupt sind, oder?

Die arbeiten nicht mit dem Teufel zusammen, das war ein aufklärerischer Orden.

Und welcher Mensch verkauft seine Seele um dann von Chris Brown verprügelt zu werden?

0

Justin Bieber ist genau wie Pete Doherty: er hat die richtigen Freunde, siehe petedohertyisdead.tumblr.com (mit rechter Maustaste anklicken, dann Link folgen!) Diese Freunde (Kate Moss, Amy Winehouse) haben ihn gepusht, und ohne sie ist er aufgeschmissen. Ich finde Justin Bieber super, ober ohne Usher wäre er verloren, wenn Usher ihn nicht mehr protegiert, ist er nicht mehr berühmt, weil es nicht darum geht, ob man Musik machen kann, sondern es geht um die Medienpräsenz, wie bei den Kardashians. Die Kardashians, Jenners, Justin Bieber und Pete Doherty haben es durch Beziehungen geschafft. An Pete Doherty kann man sehen, wie schnell man abstürzen kann: er hätte mit Kate Moss zusammenbleiben sollen, das wäre für seine Karriere besser gewesen. Justin kann ich nur raten, sich an die Anweisungen von Usher zusammen zu halten. Sonst ist er weg vom Fenster :-(

R.I.P. - (Musik, Geld, Song)

Was gut und was schlecht ist, ist reine Geschmacksache.

Empyrion412 17.10.2016, 22:34

Ist es nicht ,objektiv betrachtet ist seine Musik von sehr schlechter Qualität.

0
XGamer11208 17.10.2016, 22:37
@Empyrion412

Solange es Leuten gefällt, findet sowas absatz.

Nur, weil etwas schlecht ist, muss es keiner mögen.

0
Horst03 17.10.2016, 22:36

Das siehst du so. Und ich stimme dir auch zu, aber es gibt nunmal genug Menschen die das anders sehen. Mein Gott, wenn jemand die Musik gut finden soll er sie halt hören. Das ist mir egal solange ich damit nicht gequält werde.

0
Empyrion412 17.10.2016, 22:37
@Horst03

Er ist ja eigentlich nur eine Marionette der Musikindustrie, wie so viele Stars...

0

Es ist einfach so...wenn nur ein Junger Kerl auf die Bühne kommt und singt, werden die ganzen teenage weiber schon feucht

Was möchtest Du wissen?