Mädels was haltet ihr vom Bodybuilding und findet ihr Muskeln eklig?

7 Antworten

Ich finde es nicht so schön, wenn man das so extrem sieht. ich steh eher auf die dickeren Jungs^^

divadmastrr
Fragesteller

Und stehst du auch auf massige Männer ? Also welche die Muskelberge haben, aber auch ein bisschen fett sind (so wie ein Strongman) ?

Janj78  21.02.2023, 18:50

Ich finde Brüste einer Frau sehen geiler und erotischer aus wie ein Sixpack ich kann daran nichts schön finden,sorry!

Finde es nicht schön wenn es extrem ist.. Man kann ja einen normalen trainierten Bauch haben aber keinen six-pack!

Hm, ich finde, dass man nicht übertreiben sollte mit diesem Muskelaufbautraining. Aber wieso sollte ich Muskeln für ekelig halten? Die dinger gehören zum Körper dazu.

Ich glaube eher, dass wir Frauen ungerne Muskelbepackte Männer sehen, weil sie damit überlegener wirken. Keine Frau mag sich unterlegen und kleinlich fühlen. Das ist so meine Theorie.

Lg

Zwischen Bodybuildung und muskulös ist ein großer Utnerschied....

Soweit ich informiert bin, findet fast jede Frau Muskeln sexy, aber so extrem wie es Bodybuilder haben eben nicht.

Muskeln sind schön und ein Zeichen der gesundheit sowie attraktivität in meinen Augen aber zu viel ist auch nix man sollte halt nicht übertreiben so das mann schön die Adern sieht und der mann sich anfühlt wie ein Stein und nix weiches an sich hat darauf stehen Frauen nicht