Wie findet ihr Muskeln bei einer Frau?

13 Antworten

Ich, selbst Frau, sportlich und kräftig, finde das ziemlich drüber. Aber nicht nur bei dir, auch bei Männern. Falls dich das tröstet.

Sorry für meine ehrliche persönliche Meinung - aber ich finde es grauenhaft, unweiblich und alles andere als "sexy".

Aber jedem das Seine, solange er damit glücklich wird bzw. ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat natürlich seinen ganz besonderen Reiz! Als Partnerin wär s für mich aber undenkbar…Ich glaube, ich für Dich auch…hab einfach nicht die Masse. Rein ästhetisch find ich s auch nicht toll…

Allerdings, so sexuell gesehen, bin ich offen, könnte mir s durchaus vorstellen - Du hast ne spezielle Form der Attraktivität, ganz im Gegensatz zu der, auf die ich stehe…vielleicht gerade deswegen…mal was ganz anderes.

Ich finde es nicht ganz unattraktiv, solange es nicht ein gewisses Maß übersteigt. Auf dem Bild hast Du jedenfalls einen sehr ansehnlichen Body.

Wahrscheinlich hätte ich Angst mit einer solch definierten Frau in Kontakt zu treten, den Geschweige mit ihr Sex zu haben, aber Interessant fände ich das, glaube ich, schon.

Aber als Normalsterblicher hat man ja so oder so keine Schnitte bei Frauen die diesem Hobby nachgehen. Die suchen Ihresgleichen.

Also, solange es auf "natürlichem" weg so weit gekommen ist, finde ich es echt super! 👍😎💪💪😊

Lg