Was sagt ihr zu meinen Muskeln (Frau)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es fast schon erschreckend, was manche Leute hier schreiben...

Ich finde du hast eine super Form bist offensichtlich sehr motiviert und hast große Disziplin, was hier offensichtlich nicht viele haben. Vor einigen Jahren fand ich das auch noch abschreckend und nicht schön. Da ich aber mittlerweile auch schon 2 Jahre trainiere und selber weiß, wie schwer es ist, seine Ernährung Tag für Tag durchzuziehen und immer weiter zu machen, sehe ich solche Menschen anders. Mittlerweile begegne ich solchen Menschen mit größtem Respekt und es motiviert mich zu sehen, was andere (und du auch) schon erreicht haben. Zu dem finde ich solche Körper mittlerweile attraktiver als früher ;)

Solche Menschen machen Bodybuilding aus, da sie nie aufhören, egal wie viele Menschen sagen, dass es ekelhaft aussehe. Du siehst toll aus, mach weiter so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde als Mann dich mit deinem sehr muskulösen Körper super sexy! Gerade wenn ich deinen venendurchzogenen, breiten Unterarm und dann den großen Bizeps im ersten Bild sehe, kann ich nur sagen: mega-sexy! Lass dich nicht beirren und trainiere weiter. Und wenn du noch größere Muskeln willst, dann setze auch das um. Ich hatte mal eine Schwergewichts-Powerlifterin als Freundin und fand es echt heiß, dass sie viel muskulöser und stärker als ich war (sie auch :)). Klar, wurden wir häufig dumm angeguckt, aber Pech gehabt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CDI320
07.05.2017, 11:43

woow genauso sehe ich das auch! Gibt nichts geileres als wie deine Ex  Freundin,  ich würd das absolut geil finden mit so einer frau portzend durch die Fußgängerzone zu gehen

0

Das sieht einfach e-kel-haft aus, keine weiblichen Formen, einfach schrecklich. Als Mann würde mich das abstoßen, als Frau sowieso! 

Sorry, ich denke, dass du die Fotos aus dem Internet hast und du hier nur Stimmung machen und provozieren willst. Jedem das Seine "suum cuique". Schade, wirklich schade, du tust mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du das wirklich bist: Hör sofort damit auf! Und lass Dir den angeschraubten Arm des Hulk wieder abbauen und fordere Deinen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slidlyby
09.11.2016, 18:38

wieso denn? xd

0

Ich sehe da keine Frau. Jedenfalls nichts was eine Frau ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich Menschen doch hasse .
Wenn ihr nichts nettes zu sagen habt ,seid doch einfach leise !

Diese Frau scheint eine ,für sie lebenserfüllende Aktivität gefunden zu haben und sie scheint sehr diszipliniert und ehrgeizig zu sein .

Und dann finde ich es sehr unverschämt ,wenn irgendwelche faul vor ihrem Handy sitzenden Persönlichkeiten ihre nicht mal ansatzweise helfenden Kommentare abgeben ,die dazu auch nur hochgradig verletzend und verachtend sind .

So viel zum Body-Shaming ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Muskeln bei Frauen. Mach weiter so. Dein body sieht echt heiß aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sexy adde mich und schick mir doch ein aktuelles foto kann auch ohne gesicht sein.nach diesen bildern würde ich noch ein wenig bizeps trainieren 

Lg LSZOCKER17

 MÄNNLICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch jetzt könnte ich mich nicht dafür begeistern.

Sieht das noch als Frau aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19? Sieht mindestens doppelt so alt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?