Was sagt ihr zu meinen Muskeln (Frau)?

training - (Sport, Frauen, Männer) bauch/beine - (Sport, Frauen, Männer)

21 Antworten

Hi, ich finde als Mann dich mit deinem sehr muskulösen Körper super sexy! Gerade wenn ich deinen venendurchzogenen, breiten Unterarm und dann den großen Bizeps im ersten Bild sehe, kann ich nur sagen: mega-sexy! Lass dich nicht beirren und trainiere weiter. Und wenn du noch größere Muskeln willst, dann setze auch das um. Ich hatte mal eine Schwergewichts-Powerlifterin als Freundin und fand es echt heiß, dass sie viel muskulöser und stärker als ich war (sie auch :)). Klar, wurden wir häufig dumm angeguckt, aber Pech gehabt ;)

woow genauso sehe ich das auch! Gibt nichts geileres als wie deine Ex  Freundin,  ich würd das absolut geil finden mit so einer frau portzend durch die Fußgängerzone zu gehen

0

ich bin auch weiblich und möchte unbedingt muskeln aufbauen, ich bin ein anfänger und ich finde deinen körper so toll & ich bewundere dich dass du es so weit geschafft hast, zudem weil es auch ziemlich hart ist.

Im Moment ist das in meinem Bundesland schwierig. Am besten du meldest dich in einem Gym an und lässt sich von einer Frau beraten, welche aus ähnlichen Gründen trainiert und so aussieht wie du es einmal möchtest. Ich kann hier im Moment nur mit selbst angeschaffen Gewichten und Geräten trainieren. Das ist nicht unbedingt preiswert.

Die Frau oben sieht sehr gut aus, könnte aber noch etwas Gas geben.... Masse aufbauen.

1

Egal ob du die Frau bist oder nicht:


Ich persönlich finde es -für mich- nicht schön, weil ich total weibliche Rundungen mag. Ich Trainiere auf eine möglichst schmale Taille und einen runden Hintern hin, sportliche "Kurven" halt.


Als anderes Beispiel wär die Frau vom Bild/du aber total das Schönheitsideal von meiner Mama. Sie ist selbst Sportlerin und Trainerin und hat so ziemlich umgekehrtes Schönheitsemfinden zu meinem: große,"runde" Bauchmuskeln, möglichst sichtbares eight Pack, Po Trainiert aber nicht rund, das findet sie gar nicht schön. Auch die Arme, für mich am liebsten dünn, aber definiert, für meine Mütter möglichst breit und definiert! 


Ich finde es auch sehr schade, dass andere hier nicht erwachsen genug sind, sich von ihrem eigenen Schlnheitsideal zu lösen und die Leistung und Disziplin für sich zu betrachten! ich bin gerade einmal 19 und kann diese Dinge sehr gut trennen. 


Wie auch viele andere sagen und das geht auch an alle, die in einer ähnlichen Situation sind: 

das hier ist eine Wahnsinns Leistung, die großen Respekt verdient. Wenn ihr so ausseht, lasst euch nicht von dummen Kommentaren entmutigen! Wichtig ist, was ihr wollt. Es geht Umbruch und wenn jemand damit ein problem hat, ist der jenige es nicht wert.  Wenn man sich selbst wohl fühlt, ist es richtig. 


Viel Erfolg noch! 

Wie ich Menschen doch hasse .
Wenn ihr nichts nettes zu sagen habt ,seid doch einfach leise !

Diese Frau scheint eine ,für sie lebenserfüllende Aktivität gefunden zu haben und sie scheint sehr diszipliniert und ehrgeizig zu sein .

Und dann finde ich es sehr unverschämt ,wenn irgendwelche faul vor ihrem Handy sitzenden Persönlichkeiten ihre nicht mal ansatzweise helfenden Kommentare abgeben ,die dazu auch nur hochgradig verletzend und verachtend sind .

So viel zum Body-Shaming ...

Hi also ich persönlich finde deinen Körper klasse!.
Du bist eine Frau und weißt was du willst, egal was andere sagen ich hätte gerne so ein Mädchen als Freundin wie dich weil ich auch Sport liebe.
Ich muss dir auch sagen das ich Frauen mit Muskeln (Sixpack,Bizeps etc.) sehr schön finde.
Ich persönlich an deiner Stelle wäre mega stolz auf mich.
Poste mal weitere Bilder von dir auf insta oder so..

Was möchtest Du wissen?