Was haltet ihr von meinen Muskeln (Frau)?

ich^^ - (Frauen, Sport, Bodybuilding)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Meine Freundin sollte nicht mehr Muskeln haben als ich"

**Ja dann geht doch trainieren, verdammt**

Du hast eine super Form, da kann mir niemand etwas anderes erzählen. Geschmacksache ist es, keine Frage, aber du musst dich wohl fühlen & wer in so kurzer Zeit eine so klasse Schulter-Arm-Partie aufgebaut hat muss Spaß an dem Sport haben & das ist das einzig wichtige.

Mach weiter so und tritt den ganzen Lappen mit deiner Form in den Allerwertesten!

Hallo slidlyby,

mein Respekt, Du siehst super aus. Mach weiter so, aber übertreibe es nicht.

We Dich nicht weiblich findet, hat entweder Angst davor, dass Du ihn auf die Matte legst oder in höhere Spären führst.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Naja ich bin Bodybuilder (19) trainiere jetzt seit knapp 5 Jahren und ich finde, dass du für ein 3/4 Jahr außerordentlich gut aufgebaut hast. Das ist echt schon der Hammer, gerade für eine 17-jähriges Mädchen. Frauen haben es ja bekanntlich sogar noch ein wenig schwieriger mit dem Muskelaufbau. Für dich mag es gut aussehen und für andere Frauen in der Szene vielleicht auch, aber erwarte bitte nicht, dass die Jungs auf sowas stehen. Aus deren Sicht siehst du natürlich aus wie ein Mann vom Körper her. Wenn du es wirklich nur für dich machst, ok.

slidlyby
Fragesteller

ich mache es weil es mir spaß macht und natürlich tue ich es für mich ;) ich hab auch bis vor kurzem einen freund gehabt und er hat mich erst auf das gebracht :)

XiaoChen  19.08.2015, 23:18

Bis vor kurzem? Verständlich. Ich hätte auch nicht so eine Freundin gewollt.

Flupp66  20.08.2015, 01:59
@XiaoChen

Wer so oberflächlich ist, hätte sie auch nicht verdient. Von daher kann sie doch froh sein. ;-))))

peoplelife  20.08.2015, 21:58
@Flupp66

Wenn ich ehrlich bin, mir wäre das sehr egal. Ich habe zwar auch so meine Idealvorstellung, aber warum sollte ich diese einhalten?

Und ich stimme meinem Vorredner zu, wer so oberflächlich ist, der hat es nur verdient damit irgendwann auf die Kauleiste zu fallen und zwar heftig.

XiaoChen  20.08.2015, 23:46

Wie das kleine Kind zu jedem Kommentar seinen Senf geben muss. Vielleicht solltest du es einfach akzeptieren das mindestens 80% meiner Meinung sind? Ist ja schön und gut das du hier im Internet so auf Haftbefehl machst, aber du brauchst hier niemanden zu verteidigen und dich dann Cool fühlen oder was auch immer. Warum du deine Idealvorstellung einhalten solltest? Du hättest nie im Leben was von ihr gewollt allein schon wegen dem äußerlichen. genau so wäre es mit irgend einer dicken, würdest du da auch deine "Idealvorstellung" mal nicht einhalten? Ich verstehe es ja wenn es um die Hautfarbe oder ähnliches geht, so könntest du deinen Kommentar sparen.

SainabMuscle  23.11.2015, 16:11

Tss ich bin bisexuell und mit einem in dem Falle Gleichgeschlächtlichen wie ihr hätte ich keine Probleme gehabt im gegenteil ich finde es sexy wenn jemand genauso wie ich muskulös ist

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:23

eine frau lebt nicht für einen mann eine frau kann auch selbstständig sein

Nix für ungut, aber muskelbepackte Frauen ist Geschmacksache ... nicht mein Ding ... bei Männern nicht und erst recht nicht bei Frauen! Ich find‘s unnatürlich und unerotisch.

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:30

ja weil männer keine frauen mögen die stärker als sie selbst sind und angst vor ihnen haben sie wollen lieber die sich ihnen unterordnet und klein und zierlich ist

Super toll mach weiter so , trainiere um dein leben ich selber kann über 5 kampfsportarten und habe aufgehört . Ich gehe jetzt auch ins Fitnessstudio und bin sehr zufrieden mit meinen Muskeln , habe ein harten six pack und dicke Beine die aus meiner jeans rausragen. Ich hatte das glück das meine Brüste nicht geschrumpft sind sondern praller , fester und größer geweorden sind . Da hattest du vlt nicht so viel Glück aber ich mag deine schönen Arme und Schultern

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:29

wer sagt dass sie brüste haben will? vielleicht ist es ihr glück