Was sagt ihr zu meiner Form (Frau)?

...komplette Frage anzeigen unangespannt - (Sport, Mädchen, Frauen) rücken - (Sport, Mädchen, Frauen) brust angespannt, seitlich - (Sport, Mädchen, Frauen)

8 Antworten

Sieht sehr gut aus, toller Körper und großer Respekt vor soviel Disziplin. Mir gefällt es auch als Mann, nur in der Hinsicht sollte der Körperfettanteil nicht mehr niedriger werden (eher höher) aus Bodybuildingsicht im Gegensatz dazu wohl noch runter. Aber wirklich beachtliche Leistung!

Auch die Beine sind wichtig aber Frauen konzentrieren sich ja oft zuerst auf den Unterkörper von dem her ist es sicher nicht falsch sich auch einmal auf oben zu konzentrieren.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 16:24

danke für deine meinung :) und ja das mit dem körperfettanteil mach ich ja eigentli rein wegen dem optischen wobei ich zurzeit eigentlich einen noch niedrigeren habe als auf den bildern hier, obwohl ich mich eigentlich relativ normal ernähre

0

Ich würde sagen die Sommerform hast du schon was länger. 

Mach das ganze doch einfach so, das es dir gefällt. 

Hier sind so viele subjektive Meinungen, und keine davon bringt dich weiter! ;) 

Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: ich persönlich finde das viel zu unweiblich. Ich würde vermutlich eher 5 Gänge runterschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
17.05.2017, 18:01

ja mach ich auch! trotzdem hör ich zur abwechslung gerne mal andere meinungen ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt

0

Wenn du in Richtung Bodybuilding und Wettkämpfe gehen würdes, sieht super aus!! Für privat... kenne keinen Mann der so etwas nur ein bisschen sexy oder heiß findet. Wenn du noch weiter trainieren willst, würde ich dir raten mal dein Glück bei einem Wettkampf auszuprobieren, du würdest sicher sehr gute Chancen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
17.05.2017, 17:59

Ich kann mir nicht helfen, ich find's attraktiv. Aber dann auch nicht viel mehr. Und auch nicht viel weniger Fett.

0
Kommentar von DaniLotus
17.05.2017, 17:59

nein, das war von anfang an nicht das ziel, ich tu das für mich weils mir gefällt und ich spaß dran habe, wettkämpfe interessieren mich nicht aber ich wollte trotzdem einmal wissen was die leute so denken und was man verbessern kann :D ...mich freuts aber das du meinen körper so super findest, gibt mir motivation :)) ...und das mit den männern ist ja schlussendlich eh meine sache ;)

0

Hey :)
Erstmal Respekt für deine Leistung!!

Die Arme finde ich wirklich Top!
Der Rücken wäre mir persönlich viel zu heftig, aber die muss es gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 16:25

danke dir :) und ja mein ziel ist halt einfach immer mehr aufzubauen, also ich stelle mir selber keine grenzen!

0
Kommentar von Dubedii
08.07.2017, 17:54

Die Antwort kam aber später :)
Mitlerweile bist du bestimmt noch breiter 😂

0

Ich finde es unglaublich was aus einem Frauenkörper werden kann(positiv gemeint)

Ich finde es so gut aber das solltest du selber entscheiden.

Wen du willst könntst du mir noch fotos von deinen beinen und bauchmuskeln schicken, würde gerne das gesamt paket sehen.

Lg LSZOCKER17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 16:26

hi ja könnt ich machen :) ich schick dir mal eine freundschaftsanfrage :)

0

Also, wenn du nicht gerade an Wettkämpfen teilnehmen möchtest, würde ich da nichts mehr weiter definieren. Sieht sehr gut aus.

Ist das deine natürliche Bräune? Sieht auch gut aus.

Interessant wäre ein Blick auf deine Taille und deine Beine, davon sieht man überhaupt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
17.05.2017, 17:54

ja schon haha also im solarium war ich noch nie :) ...und ja kann dir gerne ein paar bilder schicken aber hier geht es nur einmal um brust/rücken und freut mich das es dir gefällt :)

0

Ich finds gut. Ps dein körper also maxh was du gut findest #great

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
08.07.2017, 16:26

danke :)

0

Ich stehe da absolut nicht drauf, aber jedem das seine.

Hätte ein Mann diesen Post gebracht,würde man vermuten es ginge um Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniLotus
17.05.2017, 17:55

so ist es :)...aufmerksamkeit wird mir nicht viel bringen, dann hätte ich mein gesicht nicht weggeschnitten ;)

1

Was möchtest Du wissen?