Meinung zu meiner Muskulatur?

training - (Frauen, Sport, Männer) rücken - (Frauen, Sport, Männer)

10 Antworten

Finde es nicht mehr schön. In meinen Augen viel zu viel und null weiblich.

Nun sieht ordentlich aus, sah es auf den anderen Fotos auch aber zu viel mehr als Fishing For Compliments taugen die Bilder nicht.

Sind halt Schnappschüsse, ist nicht böse gemeint. Für objektive Meinungen zur Muskulatur sollten es schon die Standardposen sein und dann jeweils in selber Entfernung, bei in etwa selber Beleuchtung. Das erlaubt es uns objektiver zu bewerten was Sache ist und dir wird es sicherlich auch helfen deine Fortschritte zu dokumentieren und analysieren.

An den Beinen fehlt ggf. was. Wobei sicher auch das Bild dafür sorgt, dass es so extrem wirkt, vorgebeugt, mit Pump im Oberkörper, angespannt mit Hanteln in der Hand, klar da können die nur mickrig wirken. Sahen aber auch bei deinen vorherigen Fotos etwas schwächer, wenn auch sehr definiert aus.

Die Fotos + die Tatsache dass wir hier auf einer Frageplatform sind, die nicht themabezogen ist sorgt eben dafür, dass du hauptsächlich Kommentare kriegen wirst ala "sieht nicht weiblich aus", da es nicht der Norm entspricht.

Was nicht gut besucht im Bezug auf Frauenbodybuilding angeht, team-andro hat da schon halbwegs aktive Unterforen. Ansonsten ist natürlich bodybuilding.com sehr groß, sofern es mit dem Englisch klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Mach mal ein Foto in der standart Fronzpose und Rückenpose. So ist es scherr zu beurteilen, weil die Proportionen nicht so sichtbar sind. Insbesondere das Verhältnis OK / UK kann ich so nicht sehen. Und auch das Verhältnis Rückenbreite / Taille ist schwrr zu sehen.

Grundsätzlich macht das aber einen guten Eindruck. KFA sehr gut. Gesamtmasse stimmig. Wie groß und wie schwer bist du? Langfristige Ziele? Willst du auf die Bühne?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
DaniLotus
Fragesteller

bin 1.71 und wiege 76kg :) auf die bühne will ich eher nicht, da ich das einerseits für mich selber als sport mache und einen freund und ein kind habe, würde sich also zeitlich garnicht ausgehen^^

ozz667  29.10.2017, 23:57
@DaniLotus

Weiß ich nicht, ob du das nicht hinkriegen würdest. Bist ja nicht weit von der Bühnenform weg. Wie gesagt, poste mal Ganzkörperfotos von vorne und hinten. Damit man wirklich mal die Proportionen sieht.

Ansonsten: 👍

DaniLotus
Fragesteller
@ozz667

erstmal danke für deine positive Meinung :) und ja ich hab eh schon 2 andere fragen gestellt, sind auch bilder dabei, zwar nicht mehr von meiner aktuellen form, war da aber definierter :)

ozz667  30.10.2017, 00:12
@DaniLotus

Genau deshalb sage ich es aber. Da hätte man den direkten Vergleich zu der Form im Mai bzw Juli (ich habe mal geschaut, nach den Fragen von dir). Da würde man auch konkret sehen, was die Umstellung des Trainings gebracht hat.

Die Fotos jetzt sind super, aber zu eng vom Blickwinkel um dich gut beurteilen zu können.

Aber, musst du wissen. Ich persönlich finde es ja mutig überhaupt Fotos reinzustellen. Bei den vielen Hatern.

Was sind denn so deine mittelfristigen Ziele? Was empfindest du denn als deine Schwachstellen?

Toller Nacken!

DaniLotus
Fragesteller

danke dir :)

So wie du aussiehst brauchst du sicher keine Tipps. Ich denke du weißt selbst ganz gut auf was du zu achten hast, sonst würdest du nicht so aussehen!

Obwohl Frauen ja ohne Hilfsmittel sowas eigentlich nicht erreichen können... aber du machst das schon. Übertreib nur nicht.