Bodybuilding als Frau in arabischen Ländern?

1 Antwort

Gibt es schon. Nur halt viel seltener aufgrund der Einstellung zu Frauen.

Ein Beispiel ist aber Noof Yusuf Ghailan.

Gesellschaftsfähig ist ein komischer Ausdruck. Generell ist es natürlich so, je extremer der Körper, desto weniger Fans. Das gilt nicht nur fürs Bodybuilding und nicht nur in arabischen Ländern.

Muskulöser als ein Mann zu sein

Da muss ich aber sagen, wenn die Frau muskulöser ist, als der Mann, dann ist das die Schuld des Mannes. Weil, egal wie muskulös die Frau ist, der Mann kann immer mehr Muskeln haben. Wenn er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym