arabische welt schönheits ideal

5 Antworten

Ja das stimmt.Haben mir viele arabische Männer erzählt.Ist in sehr vielen Ländern so.Aber meistens nicht dick sondern etwas mollig oder kurvig.Unsere Männer zb also Türkei liebens leicht mollig-kurvig was zum anfassen.Ich persönlisch finde auch kurvige Frauen sehr attraktiv und sexy.

...und bei uns sagt man dazu Baliketli gilt besonders für Frauen die nicht schlank und nicht dick sondern etwas mollig und Kurven haben..

0

jeder hat seinen eigenen geschmack.das hat nichts mit dem land zu tun.wohl eher wieviele kinder man schon bekommen hat:-)bin selbst araberin.und nur wenige sind dick

Nein. Die stehen nicht auf "fette" oder "dicke" Frauen. Sondern auf kurvige Frauen.

Orientalische Frauen?(Attraktivität,Musliminen?)?

Natürliche sind die Geschmäcke unterschiedlich , jedoch würde mich sehr interessieren was Männer aus dem Westen ( oder generell nicht-orientalischen Raum) an den Orientalischen Frauen so anreizt? Viele von ihnen sind ja verschleiert oder generell nicht sehr offen mit ihrer sexualität ,beeinschränkt dies die Attraktivität eurer Meinung nach?

...zur Frage

Warum haben arabische Länder (auch die dank Erdöl reichen arabischen Ländern) keine wissenschaftliche Leistungen?

...zur Frage

ist der Gott der Christen der gleiche wie Allah?

ein bekannter von mir sagt dass die Muslime auch an den gleichen Gott glauben wie die Christen weil Allah auch einfach nur Gott heißt aber warum ist es dann ein andern Religion?

...zur Frage

Moderne Arabische Namen für Mädchen und Jungen?

Hallo an alle, Ich finde die arabische Sprache faszinierend und schön, ich selber bin türkischer Landsmann möchte jedoch meinem Kind ein arabischen Namen geben. =) Ich habe von Alisha / Alisah gehört gibt es diesen Namen wirklich im arabischen? Könnt ihr mir noch andere schöne arabische Namen nennen? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Entsprechen kroatische Jungs dem Schönheits ideal der Welt wie bespielsweise Italiener?

...zur Frage

Ana Leek - Amr Diab (Arabische Grammatik)

Hey, ich habe eine Frage zur arabischen Grammatik. Amr Diab singt "Ana Leek", was soviel heißt wie "Ich bin für dich da". Sagt man das so nur zu Frauen oder auch zu Männern? Wie ist das überhaupt mit den Pronomen im Arabischen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?