Frage an Frauen/Mädchen: Wie wichtig sind für euch Muskeln?

9 Antworten

Ganz ehrlich. Ich mag zu viele Muskeln gar nicht an Männern und lieber keinen Sixpack. Es sieht zwar so zum anschauen besser aus, aber das wars auch. Kuscheln kann man anders besser. Bei dem was ich unter "perfekt" verstehe wäre der Bauch jetzt auch nicht zu rund, aber sicher auch nicht zu muskulös.
Aber das ist ja sehr subjektiv und ganz davon abgesehen, dass das Aussehen wirklich nicht das Wichtigste ist.

Das ist nicht schlimm. Es gibt Mädchen die stehn auf Muskeln und manche eben nicht genauso wie manche auf blond stehn und manche auf brünett.

Ich persöhnlich finde er sollte nicht zu trainiert sein:)

Natürlich nicht. Jede Frau/jedes Mädchen findet andere Typen von Jungen attraktiv. Einige stehen auf diese total durchtrainierten Typen, andere eher auf Jungs mit etwas weniger ausgeprägten Muskulatur. Deshalb ist das an sich nicht zu pauschalisieren.

Ich persönlich stehe nicht auf diese komplett durchtrainierten Typen.

Ich finde Muskeln schaun nur bis zu einem gewissen grad schön aus. Zu viele finde ich nicht sexy und persönlich will auch auch keinen arg durchtrainierten typ

unwichtig , aussehen spielt gür mich keine rolle , nur der CHARACKTER! ^^