Frage an Frauen/Mädchen: Wie wichtig sind für euch Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich nicht. Jede Frau/jedes Mädchen findet andere Typen von Jungen attraktiv. Einige stehen auf diese total durchtrainierten Typen, andere eher auf Jungs mit etwas weniger ausgeprägten Muskulatur. Deshalb ist das an sich nicht zu pauschalisieren. 

Ich persönlich stehe nicht auf diese komplett durchtrainierten Typen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich. Ich mag zu viele Muskeln gar nicht an Männern und lieber keinen Sixpack. Es sieht zwar so zum anschauen besser aus, aber das wars auch. Kuscheln kann man anders besser. Bei dem was ich unter "perfekt" verstehe wäre der Bauch jetzt auch nicht zu rund, aber sicher auch nicht zu muskulös.
Aber das ist ja sehr subjektiv und ganz davon abgesehen, dass das Aussehen wirklich nicht das Wichtigste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Es gibt Mädchen die stehn auf Muskeln und manche eben nicht genauso wie manche auf blond stehn und manche auf brünett. 

Ich persöhnlich finde er sollte nicht zu trainiert sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Muskeln schaun nur bis zu einem gewissen grad schön aus. Zu viele finde ich nicht sexy und persönlich will auch auch keinen arg durchtrainierten typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich ist das ziemlich egal, solange man sich super versteht, ist das Aussehen vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Frauen sind gleich, aber bei mir bräuchtest du keine Muskeln, um bei mir ankommen zu können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwichtig , aussehen spielt gür mich keine rolle , nur der CHARACKTER! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Ich glaube gleiches zu gleichem gesellt sich auch mal gern...
Für mich heißt das bitte kein sixpack, keine BohnenStange aber auch kein dicker Kloß 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?