Welche Eigenschaft ist wichtiger um bei Frauen gut anzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Attraktives Gesicht 63%
Eine gute Körpergröße (>1.80) 17%
ein langer Penis (>20 cm) 13%
Ein guter Körperbau (Muskulös) 8%

20 Antworten

Attraktives Gesicht

Eigentlich ist das Aussehen erstmal zweitrangig wenn die Person kennt aber am ehesten würde ich mich auf das Gesicht fokussieren...denn wenn ich das Gesicht nicht ansprechend finde dann ist es iwi ja blöd...also keine Ahnung gesucht ist auch das erste worauf ich generell immer achte

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab nh bzh

Selbstbewusstsein, Charme, Humor, Freundlichkeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Attraktives Gesicht

Das ist aber nur zweitrangig.Wenn Jungs bei mir Punkten wollen müssen sie einen guten Charakter haben und gaannzz viel Humor! Da ist mir egal, wie sie aussehen.Von den obengenannten Sachen wähle ich aber das Gesicht 🥰 Aber Charakter ist 1000x wichtiger!!

LG Issy

Attraktives Gesicht

Unabhängig davon ob du eine Frau kennenlernst oder ein Vorstellungsgespräch führst, ein attraktives Gesicht ist immer von Vorteil. Traurig aber war. Studien haben gezeigt das sogar Grundschüler im Schnitt schlechter benotet werden wenn sie hässlich sind.

Attraktives Gesicht

Die hauptattraktivität eines Mannes liegt in seinem Gesicht. Und ein Hässliches Gesicht ist Schlimmer als eine Hässliche Körpergröße.

Über 20 cm kann ich schon direkt ausschließen, ist wirklich Unwichtig und zu Groß. Und sieht man fast nie.

Gute Körpergröße und Guter Körperbau sind schon was Nettes, aber das Attraktive Gesicht ist wichtiger.

Was möchtest Du wissen?