Frauen mit Muskeln Hot oder Not?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

not 85%
hotttt 15%

7 Antworten

not

Die Dame auf dem Bild ist eine Profi-Bodybuilderin mit überaus offenkundigen Anzeichen eines langjährigen Arzneimittelmissbrauchs, angefangen bei den vermännlichten Gesichtsszügen und natürlich aufgehört mit den Muskelbergen einer eher männlichen Ausprägung, die auf natürlichem Wege bei einer Frau niemals möglich wären. Mit großer Wahrscheinlichkeit muss sie sich auch täglich die Kinnpartie rasieren.

Das Bild zeigt also den beeindruckenden heutigen Stand der pharmazeutischen Industrie, wirkt auf mich persönlich eher abschreckend bis belustigend, doch gibt es schlussendlich für jeden Fetisch einen Liebhaber, was ich nicht verurteilen möchte.

Persönlich mag ich zwar sportliche Frauen, aber eher mit der Figur "Beach-Volleyballerin" oder "Kunstspringerin". Die Mädels sind ebenfalls sicherlich allesamt todesfit, doch sehen sie nicht aus wie "Rambo im Bikini". Je mehr die ursprüngliche Weiblichkeit verloren geht (wie auf diesem Bild oben), desto unattraktiver wirken sie auf mich.

not

Nur als Bodyguard oder Vogelscheuche.

camiLove231  09.06.2020, 11:35

😂😂

camiLove231  09.06.2020, 11:42
@Arezznologie

ja sixpack finde ich schön (habe ich auch fast 😂) aber das ist zu übertrieben und gar nicht hot

Arezznologie  09.06.2020, 11:44
@camiLove231

Sixpack ist zu nem bestimmten Punkt schön, wenn’s zu ausgeprägt ist gefällts mir nicht, aber ist auch Geschmacksache. Respekt zum Sixpack in deinem Alter, stay fit 💪🏻

camiLove231  09.06.2020, 11:49
@Arezznologie

nein 😂😂😂 kennst du das nicht? Also ein "fast fertig aufgebautes" Sixpack?

not

 Muskeln heißt ja nicht direkt alles Muskeln heißt ja nicht direkt alles auf gespritzt es gibt definitiv auch Frauen mit etwas Muskeln die attraktiv sind

not

Das ist einfach not! Ein bisschen Muskeln sind super aber so 🤢

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Sport im Verein.
not

Die pure Not. Das sieht doch mMn einfach nur schrecklich aus .