Muskeln bei Frauen?

12 Antworten

Hallo, im Gegenteil - zum Beispiel sehen viele Sportlerinnen mit Muskeln versehen richtig gut aus. Und selbst für Weltstars wie Madonna ist doch das Krafttraining ein Weg zur Erhaltung ihrer Attraktivität. Es gibt aber auch Männer - vorwiegend ( aber nicht nur ) Hänflinge - die regelrecht Panik vor starken Frauen haben. Widerspricht dann irgendwie ihrem männlichen Ego oder Beschützerinstinkt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Ich finde Muskeln sexy wenn es nicht zu extrem ist. Ich habe selber welche und finde das nicht schlimm. Besser so als eine couch potato mit schwabbel zu sein. Maximum an Muskeln bei einer Frau wären für mich six-pack sehr definiert, sichtbaren (aber nur auf den genauen Blick) Bizeps und Trizeps, dicke Beine (aber nicht wie bei einem BodyBuilder) , knackigen , großen runden Hintern, demenstprechend die mittlere Körbchengröße , sowie Körpergröße.

ich find es geil. solange es nicht zuviel ist und ne gewisse fett schicht ruhig noch dabei ist... stehe allerdings auch darauf von frauen getragen zu werden.

Was möchtest Du wissen?