Muskeln bei Mädels Hot or Not KIKICHYCE?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

NOT 90%
HOT 10%

24 Antworten

NOT

Ein wenig ja aber das finde ich persönlich zu viel.

Aber das ist doch absolut Geschmackssache und sagt nichts über den Menschen aus.

HOT

Gibt ne Grenze wos mir zuviel wird. Aber prinzipiell stellt es für mich ein Plus Bonus dar. Ich habe ein viel größeres Problem mit künstlichen Fingernägeln, zuviel Schminke, Piercings an sexuell relevanten Stellen usw.

MisterBig69  20.02.2020, 13:03

aber künstliche Oberweite passt dann wieder? ;)

eulengeier  20.02.2020, 13:11
@MisterBig69

Ziemlich sinnloser Vergleich. Wenn ich vorher gefragt werde, würde ich eine Brust OP ablehnen. Aber wenn ich eine Frau kennenlerne, mich in sie verliebe und nichts davon vorher wusste, würde ich die Frau deswegen natürlich nicht ablehnen. Die Dinge, die ich hier genannt habe, sind vorher eindeutig zu erkennen und da ließe sich zudem auch ein Kompromiss finden, mit dem beide vllt leben können, wenn andere Parameter stimmen. Brustimplantate kann man ja hingegn nicht so einfach rausnehmen und wieder einsetzen, wie es einem grad gefällt.

Happyasaslave  20.02.2020, 16:12
@eulengeier

😂 Weil das eine Frau biologisch nicht schafft.. Maximal 10 kg muskelmasse zusätzlich kann aufgebaut werden und dann sieht man nicht so aus es ist total unpropotional und männlich das, geht von Natur aus nicht Zudem siehst du an der Körper Form dass, dort männliche hormone mit ihm spiel sind

Happyasaslave  20.02.2020, 16:23
@eulengeier

🙄Doping eben nicht natürlich also ist es dumm schminke etc zu kritisieren das aber als natürlich darzustellen

eulengeier  20.02.2020, 16:48
@Happyasaslave

Oder mal anders gefragt, wie kommst du drauf, dass es mir um Natürlichkeit geht? Wenn es das wäre, würd ich es so sagen. Und das würde dann logischerweie auch Tattoos, Rasuren, Parfums, gefärbte Haare oder Piercings an sexuell NICHT relevanten Stellen miteinschließen. Es gibt einfach nur Dinge, die ich mag und Dinge die ich nicht mag. Ganz einfach.

eulengeier  20.02.2020, 19:35
@Happyasaslave

Oh man, du hast echt mehr in deinen Armen als in deinem Kopf oder? Schau dir einfach mal an, wer welchen Kommentar geschrieben hat und wer was genau geschrieben hat, dann sollte es eigentlich klar zu verstehen sein. Ich mag künstliche Fingernägel nicht und ich mag ZUVIEL Make up nicht. Das hat aber überhaupt nichts damit zutun, dass es nicht natürlich nicht. Es sieht für mich einfach nur nicht schön aus. Andere Dinge, die künstlich sind, find ich durchaus schön. Das kommt halt immer auf die Sache an.

NOT

Äußerst abtörnend. Ich habe nichts gegen sportliche, trainierte Frauen, aber das Abbild dort erscheint mir wie eine Karikatur. Unweiblich.

NOT

Bei mir muss eine Frau aus subjektiver Sicht (was andere schön finden, ist eine andere Sache) süß, klein und knuffig sein und sollte nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger, aber das ist halt Alles Geschmackssache, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann wie man sowas schön findet :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NOT

Hoffentlich ein Produkt von Photoshop.