Muskeln Ja/Nein

1.Bild - (Frauen, Sport, Männer) 3.Bild  - (Frauen, Sport, Männer) 2.Bild - (Frauen, Sport, Männer) 6.Bild - (Frauen, Sport, Männer) 4.Bild - (Frauen, Sport, Männer) 5.Bild - (Frauen, Sport, Männer)

7 Antworten

Ich finde es am schönsten wenn sie leichte muskeln haben also nicht zu schwach und nicht zu stark... :)

Also bisschen muskulös wäre schon nicht schlecht. Zu dünn sollte man dann aber auch nicht sein, weil welche Frau will schon einen Mann haben, der dünner als sie selber ist?

Hallo, ich finde es schön , wenn der muskuläre Körper natürlich aussieht . Nicht nach 24 - stunden training und Steroiden.

alex3xo
Fragesteller

Ok, danke

Ich finde Männer mit Muskulatur natütlich attraktiv aber ich finde auch dass es auf die Masse ankommt. So wie auf dem Bild finde ich es nicht mehr schön. Ich finde einfach sportlich attraktiv deshalb muss es ja nicht gleich übel heraustrainierter Sixpack sein. Was nicht heisst dass man dünn sein soll. Ich finde es nicht schön wenn mein Freund dünner ist als ich. Einfach sportlich aktiv und mit natürlich trainierten Muskeln aber nicht so unnatürlich und übertrieben mit 3h Training pro Tag.

Ich mag generell keine männer mit muskeln weil ich das nicht attraktiv finde, etwas an die hautoberfläche zu bringen, was eigentlich unter der haut sein sollte. Keine ahnung was man daran schön finden kann