Jungs gefällt es euch wenn wir Mädels Bauchfrei tragen und warum?

21 Antworten

Ich mag es sehr, kommt aber auch auf die restlichen Klamotten an. Bauchfrei passt meiner Meinung nach nicht mit einer High Waist Jeans zusammen, der Bauchnabel sollte zusehen sein. Außerdem sollte die Figur halbwegs stimmen.

Alinazuhnemen
Fragesteller

Ich zeig den immer

Hallo Alinazuhnemen,

ich bin ein junger SOlo-Typ und mir gefällt das schon, wenn es zur PErson passt.

Warum es mir gefällt? Keine Ahnung, wohl ein genetisches Ding bei Männern bzw. mir als Mann.

Zum eine finde ich als Mann Frauen generell anziehend, schön und geil (sorry). Zum anderen haben viele Frauen eine schöne Silhouette. Man sieht die Beine, den Po, das Becken, schöne Haare, tolle Augen, schöner Mund usw. Dann riechen die noch so gut. Keine Ahnung, als Single bin ich da stärker darauf fixiert.

Und zwecks Bauch. Manchmal können verdeckte Körperteile sexy sein, aber ab und an eben auch die Nacktheit oder eine Kombination. Ich finde es süß, wenn Mädels Hosen/Röcke/Shorts (keine Ahnung) tragen und dann nur ein Top, sodass man den süßen Bauch sieht. Manche Mädels haben noch ein Bauchnabelpiercing usw.

Ich mag halt den "Bauch" küssen oder ablecken. Sorry, so ist das bei mir als Typ.

Ich mag den Bauch streicheln und küssen. Oder so wie in der "Schöfferhofer Weizen" Werbung. Da hat das Bier auch so schön geprickelt im Bauchnabel.

Oder Mädels ablecken, lecken usw. Sorry. Ist halt so.

Ich würde das aber eher mit Sekt, Champagner usw. machen und nicht mit Bier.

So, das war jetzt knallhart ehrlich.

Frauen finde ich anziehend und der Frauenkörper ist aber auch anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm...in meinem Alter (13) sieht das bei Mädchen eigentlich ganz gut aus, aber kommt auch drauf an, ob es zu ihr passt oder nicht :)

VG

Hey,

Das kann man nicht pauschalisieren. Manche mögen es andere nicht

LG

Das kommt ganz darauf an. Manchmal sieht es ganz hübsch aus. Ist aber nichts was unbedingt sein muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung