Welcher MCU Charakter ist euer Favorit?

12 Antworten

Tony Stark/Iron Man

Der wohl charmanteste, klügste, coolste und beste Charakter aus dem MCU. Leider kann ich Spidey nicht wählen, da ich meinen Spider-Man nicht mehr wiedererkenne. Ich meine, schau ihn dir an, was ist bitte aus dem allerbesten Superhelden unserer Zeit geworden? Er ist ein Technik-Freak und verlässt sich viel zu sehr auf Technik, dazu geht beinah jede Eigenschaft von Stan Lee's Spider-Man verloren: Der gemobbte, schüchterne, vorerst schwache, mutige und willensstarke Peter Parker.

Und wo ist bitte unser selbstgemachter Anzug von Peter? Der NICHT aus reiner Technik besteht?

Stan Lee sagte selbst, dass man eigentlich eher nicht Spidey mochte, sondern Peter Parker, ein ganz normaler Alltagsmensch, der das verkörpert, was wir sind.

Aber nun zurück zu Tony Stark: Robert Downey Jr. ist die perfekte Wahl für Iron Man.

Woher ich das weiß:Hobby
Zouwu
Fragesteller

Danke, einfach danke :D ich LIEBE RDJ/ Tony Stark. Einer meiner absoluten Favoriten :D

L G

Mag eigentlich alle, aber besonders Captain Marvel, seit ich den Film gesehen habe, finde ich sie einfach MEEEEEEEGA(ich weiß, viele mögen sie nicht und finden den Film nicht gut, ich mag sie trotzdem). Kann es kaum erwarten sie zukünftig im MCU zu sehen😊💖

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist wirklich schwierig, denn es gibt wirklich eine Menge gute Charaktere. Also das sind so in etwa meine Top 5:

  • Star Lord
  • Iron Man
  • Spidey
  • Groot
  • Doctor Strange

Aber mein lieblings Marvel Charakter ist Deadpool. The Merc with a Mouth.

Ich hab drei Favorits:

Black Widow, weil sie keine Superkräfte hat und trotzdem mega stark ist. Sie ist einfach bad ass und lässt sich von niemandem herumkomandieren.

Spider-Man, weil er witzig ist und der einzige Teenager bei den Avengers und er sieht nicht schlecht aus.

Iron-Man, weil er einen geilen Humor hat und so süß zu seiner Tochter ist/war.

Aber finde Loki auch echt cool.

Habe einige Lieblinge und könnte mich nicht auf einen fixieren.

  • Black Widow - Sie kann gut kämpfen, ist taff und hat immer einen tollen Spruch drauf.
  • Star Lord - Einfach klasse und seine Liebe zur Erde und seiner Musik ist klasse.
  • Groot - Ich Bin Groot!
  • Loki - Er war immer der zweite und tat alles um Thor den Rang abluchsen aber als es darauf ankam das Richtige zu machen, tat er es.
  • Deadpool - Mega Cool und seine Sprüche sind klasse und da er Unsterblich ist, hat man seinen Spaß daran dabei zuzusehen, wie er mit der Zeit wieder Regeneriert. ;)
Woher ich das weiß:Hobby