Welchen Marvel Superhelden (!) hasst ihr am meisten bzw. mögt ihr am wenigsten, und warum?

klnnt gerne auch Charaktere aus den Comics nennen, es gibt ja mehr Marvel Helden als nur die aus dem MCU

5 Antworten

Hassen? Keinen. Black Widow und Hawkeye finde ich relativ öde, was teilweise daran liegt, dass ich auch Scarlett Johansson und Jeremy Renner als solche nicht sonderlich toll finde.

Aber von hassen kann keine Rede sein. Ich sehe die immer noch lieber als ausnahmslos alle DC-Superhelden.

Captain Marvel

Wieso?

Die taucht manchmal auf, ist einfach die stärkste und ist dann auch wieder weg. Was nen sheiß Charakter.

Seifi429  05.06.2022, 13:29

Das ist true

Hassen keinen. Am wenigsten mag ich Captain America.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht mehr wie er hieß

Ich mein den auf der Couch sitzenden, Chips fressenden, irgendwelchen Schwachsinn anguckenden

Kleinerzwergg
Fragesteller

Weiß tatsächlich auch nicht wen du meinst… kommt er in den Filmen vor? Könntest du vielleicht Thor in Endgame meinen? Blinde, lange, struppige Haare? 😅

BlackVortex  02.06.2022, 22:20

Stimmt! Der Typ von DC! Ich weiß genau wen Du meinst!

Spider Man hassen? Captain America