Stärkster Marvel Charakter?

2 Antworten

Um dir mal einen kleinen Überblick zu verschaffen, klassifizieren wir einfach mal so einige Marvel-Charaktere und fangen ganz oben mit den Stärksten an:

1) Liga Symbole für Sachen aus der echten Realität

• One-Above All / The Fulcrum (die Autoren der Comics)

• erster Galactus mit dem ultimativen Nullifier

• Protege

• Yin und Yang (die Verläge Marvel und DC)

2) Liga Träger der aller höchsten Macht (also die höchste Macht die von einem Autor vergeben werden kann)

• Träger des Herzens der Ewigkeit (wurde einst von Thanos getragen)

• Fusion von Living Tribunal mit Stranger

3) Liga Unbegrenzte Macht

• Hulk (bezieht seine Macht aus seiner Wut, Daher nahezu unendlich)

• Korvac und Maelstrom (können unendlich viel Energie absorbieren)

• Amatsu-Mikaboshi (bekommt ca. die 3 fache Macht von allem was er tötet)

• Diablo (kann die Kraft aller Götter absorbieren und gleich verstärken)

• Illyana Rasputina (Erhält die Macht von magischen Wesen die sie tötet + besondere Macht über die Zeit)

• Perfekte Fusion des komisches Würfels mit einem Menschen oder Menschenähnlichem Wesen

4) Liga Allmächtig mit bestimmten Grenzen

• Träger des Infinity Handschuhs (innerhalb des eigenen Universums)

• Amadeus Cho

• Marquis of Death

• Träger des Unendlichkeitssteins wenn perfekt beherrscht ( innerhalb des eigenen Universums)

• Forge

• Shuma-Gorath

• Sise-Neg

5) Liga-Verkörperungen als buchstäblicher Teil des Universums und Über-Götter

• Death & Oblivion

• Eternity & Infinity

• X-Man (ja ist richtig geschrieben / auf seiner Astral Ebene)

• Phoenix

• Chronos

• Unbeing

• Captain Universe

Wenn aufgepowert auch:

• Chthon

• Trion Juggernaut

• Vishanti etc. pp.

6) Superwesen / Komische Wesen

• Super-Ego (ja der Planet Ego ist gemeint)

• Legion

• Omega

• Onslaught

• Thorion als Celestial

• Psi-Lord

7) Celestials Ebene

• Celestials

• The Siredam

• Die Beobachter

• Die Alten des Universums

• Gottväter wie Odin

8) Fast unbesiegbar mit "gewöhnlichen Waffen, außer man nutzt ihre Schwächen)

• Thor

• Silver Surfer etc. pp.

9) Überwesen (mit genug Waffen meistens zu besiegen)

• auf diesem Level fängt der Hulk meistens an

• Das Ding

• Colossus

• Wolverine

• Spiderman etc. pp.

10) Menschliche Helden (also sterblich)

• Captain America

• Dare Devil etc. pp.

soweit ich weiß ist es entweder the one above all oder deadpool. Seine Geschichte gehen bis ins Absurde. Es könnte auch Ghostrider sein.