Welchen dieser Attack on Titan Charakter mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eren 25%
Historia 25%
Ymir 17%
Sasha 17%
Mikasa 17%
Armin 0%
Hanji 0%

7 Antworten

Sasha

Eigentlich Eren, aber da wir im Anime noch nicht zu dem Punkt gekommen sind, nehme ich Sasha.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Maria4468  10.02.2022, 12:46

Wieso Sasha ?

ist deine Meinung aber why?

Eren

Insbesondere wenn man das Ende im Manga in Betracht zieht..

Lol123571  09.02.2022, 21:43

dann hättest du eren ja schon hassen müssen als er in der 2 staffel gesagt hat dass er alle töten wird

simigirl5  10.02.2022, 13:38
@Lol123571

Hast du das Ende überhaupt gelesen? Das ist mit Staffel 2 nicht vergleichbar.

Lol123571  10.02.2022, 16:07
@simigirl5

Ja habe ich und jeder müsste wissen dass eren diese Absicht schon immer hatte

simigirl5  10.02.2022, 17:32
@Lol123571

Also ich kann nicht für Rakey sprechen, aber hier sind ein paar Gründe, wieso ich Eren seit 139 nicht mehr mag.

Eren hat nicht die Absicht, den Großteil der Welt zu zerstören. Hier sind ein paar Zitate von Eren aus dem Kapitel 139: "I just went with the flow of events" oder "All I did, was follow that path(der Weg, dass Ymir am Ende befreit wird, weil Mikasa eren tötet)" oder "the influence of the founders power brings about no past or future, they exist at the same time. That's why it was inevitable" oder "I don't want to die."

All diese Zitate lassen nur einen Schluss zu: Eren wollte das Rumbling nicht machen, hat es aber trotzdem getan, weil er von seinem Schicksal überzeugt war. Durch den Founder und die zukünftigen Erinnerungen (welche er in Grisha gesehen hatte) hat er keine Chance gesehen, das Schicksal zu ändern. Er hat sich also zu einer Puppe eines vorgefertigten Plans ergeben, in welchem er eigentlich kein Interesse hat, diesen durchzuführen. Alle anderen Kapitel seit dem Timeskip haben darauf stieß lassen, das Eren das Rumbling für die Freiheit machen wollte, was durch all diese Aussagen von Eren einfach nicht stimmt. Nahezu jede von Eren's Szenen in der zweiten Hälfte von attack on titan kann damit nicht für ernst genommen werden, da dieser nur eine Rolle spielt.

Eren gibt aber tatsächlich noch einen weiteren Grund für seine Motivation an: [Redet über seinen Massenmord an der Welt] "I don't know why did it, but I just felt like I had to." In diesem Zitat hat Eren zugegeben, dass er gar keine Motivation hat, das zu tun, was er getan hat. Also er weiß auch nicht, ob er den für ihn vorgelegten Zukunftsweg einfach gefolgt ist oder nicht. Er weiß nicht, wieso er alles seitdem Timeskip gemacht hat, was er gemacht hat. Er hat wortwörtlich keine Motivation.

Hier mal aber einfach eine Frage an dich: Wieso denkst du, dass Eren die Absicht hat, dass Rumbling durchzuführen? Und bitte nimm alle Zitate und Aussagen von Eren von 139 bei deiner Begründung mit in Betracht, da wir hier ja auch über das Ende reden und nicht den Rest der Serie.

Historia

Keine richtige Meinung zu ihr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Gar keinen.

Ich habe so gut, wie alle Guide Books, indem auch vieles über einzelne Charaktere erzählt wird. Jeder Charakter hat eine tiefgründige Geschichte.

Dieser Anime ist, seit dem die erste Staffel zu Ende publiziert wurde, mein Lieblingsanime.

Ich mag alle gleich viel😩 Es gibt kaum einen Charakter in Aot den ich nicht mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit