Welchen Charakter von Attack on titan hasst ihr am meisten? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gabi 40%
Floch/ Flocke Forster 25%
ein anderer Charakter, und zwar… 15%
Eren 10%
Rod Reiss 5%
Mikasa 5%
Armin 0%

5 Antworten

Eren

Es gab Tage vor vielen Jahren als ich Eren sehr gemocht habe. Nachdem ich damals den Manga gelesen habe, konnte ich sein Charakter nie nachempfinden. Ich sage nicht, dass ich ihn über alles hasse, aber er gefällt mir nicht mehr wie Früher.

Gabi hingegen mag ich total, vorallem weil sie Eren von der 1-3 Staffel total ähnelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Mikasa

Weil ich ihre Persönlichkeit - auf gut deutsch gesagt - absolut zum Kotzen finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
noskin15  16.07.2022, 14:26

Welche Persönlichkeit? „Eren.“ ist doch alles was sie ausmacht.

TottySoH  16.07.2022, 15:10
@noskin15

Stimmt xD. Hab auch überlegt ob ich Persönlichkeit in Anführungsstrichen schreibe.

Gabi weil

  1. sie regt mich komplett auf
  2. sie denkt auch main character
  3. sie hat Sasha erschossen

es tut mir leid aber ich verstehe Menschen nicht, die Gabi mögen

ein anderer Charakter, und zwar…

Gross gibts auch noch

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
konanyeager
Fragesteller

Stimmt, den hätte ich mit der Zeit fast vergessen… er ist wirklich einer der hassenswertesten Charaktere in ganz Aot

Gabi

Ein kleiner Rotzlöffel die auf wichtige Heldin spielt und nebenbei einfach Sasha erschossen hat.