Was ist eure Meinung zu Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir 52%
Ist meiner Meinung nach überbewertet 28%
Ist mein Lieblingsanime 20%

7 Antworten

Gefällt mir

Attack on Titan finde ich ziemlich gut.😁

Wäre eigendlich mein Lieblings Anime geworden....Nur das Ende hat mir nicht wirklich gefallen.😢😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

Habe nur die erste Staffel gesehen aber die war gut

Woher ich das weiß:Hobby – 2500 Anime gesehen und es werden immer mehr
Ist mein Lieblingsanime

Ist auch gleichzeitig mein Lieblingsmanga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ist mein Lieblingsanime

Mikasa.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Gefällt mir

Alles war top, hatte die Chance zum besten Anime/Manga alles Zeiten zu werden.. schade

Das Ende war einfach Katastrophal

princesskenny  26.07.2021, 01:51

Es hätte besser sein können aber Katastrophal würde ich jetzt nicht sagen.

princesskenny  26.07.2021, 01:54
@Kleinermann290

Naja die Timeloop Theorie hat ja gestimmt, nur das Eren geschafft hat den Timeloop zu stoppen und es deswegen kein Timeloop Ende gab, die Geschichte an sich war aber ein Timeloop