Meinung zu Attack on Titan?

Obito261  06.04.2024, 22:51

Ups ausversehen hier geschrieben

1231098
Fragesteller

Oki danke

4 Antworten

Handlung 9/10 - mir gefällt die Komplexität, jedoch gibt es viele verwirrende Szenen

Ende 8/10 - gefiel mir eigentlich, aber war kein weltbewegendes Ende

Deutsche Synchro 9/10 - ist eine gelungene deutsche Synchro

Soundtrack 10/10 - wahrscheinlich das beste an der gesamten Serie

Gesamt 9/10 - generell überzeugt der Anime mit seiner komplexen Story und den gut geschriebenen Charakteren, ist aber für mich kein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Handlung 8/10 - ist halt bissien kompliziert

Ende. 10/10 - dieses Apokaliptische und Emotionale hat mir gefallen.

Syncro und Soundtrack - 10/10 Die De Syncro war sehr gut und die Musik noch besser.

Overall 9/10

Zu Deutsche Synchro kann ich nix sagen aber alles 10 sonst außer ende da 9

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Handlung 8/10 - Sehr stark aber es gibt besseres

Ende 2/10 - hat mir nicht so gefallen.

Deutsche Synchro kenne ich nicht.

Soundtrack 10/10 - Ausgezeichnet, wahrscheinlich sogar das beste am Anime.

Gesamt 8/10 - Guter Anime