Weiße Haare Hot oder Not bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

hot 55%
not 45%

12 Antworten

Für graue Haare braucht man kein Geld auszugeben, die kommen von allein. Aber in unserer effizienzverrückten Zeit kann man nicht Mal mehr darauf einfach warten.

hot

Bei den abgebildeten Frauen sieht es hot aus, aber bei einer normalen Frau, ist es schon sehr Typ abhängig.

not

Die erste Dame hat aus meiner Sicht einen leichten dümmlichen Gesichtsausdruck, das turned total ab. Darüber hinaus befremden mich bei beiden Mädels die grauen Haare. Irgendwie muss ich dabei an Oma denken…

Nummer 1 ist außerdem für mein Empfinden völlig überschminkt, obwohl sie es scheinbar nicht kann: ich finde es sieht aus als hätte sie Krähenfüße.

Bei Nummer 2 stören mich die ganzen Tattoos. Ich bin sowieso nicht so ein ganz großer Fan davon, aber die ist ja bunt zusammengepinselt wie ein Comic.

T3Fahrer

amiliii  18.07.2019, 11:50

glücklicherweise leben diese frauen ja nicht nur, um dir zu gefallen.. es wurde nur nach der haarfarbe gefragt😉

T3Fahrer  18.07.2019, 11:59
@amiliii

Ich teile die Damen gerne mit dir! 😜 Dass nur nach den Haaren gefragt war, habe ich ehrlich gesagt überlesen…

milujijazyky  18.07.2019, 12:47
@amiliii

Du schreibst das in sehr diplomatischen Worten was ich viel deutlicher schreiben wollte.

T3Fahrer  18.07.2019, 13:01
@milujijazyky

Wieso willst du undiplomatisch werden? Es wurde nach der Meinung zur Optik gefragt. Gut, ich habe mich verlesen und die Frage auf die Gesamtoptik bezogen, statt nur auf die Haare, letztenendes habe ich aber nur auf die Frage geantwortet.

hot

Finde beide Haarfarben toll.

Oben ist es ein schöner Farbverlauf mit schwarzem Ansatz. Das sieht wirklich toll aus. Und unten ist es ein total schönes Eismeerblau oder Eismeergrau. Finde ich schon total hübsch. :)

not

Sieht aus wie Hexe