Buzzcut bei Frauen, was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 155 Abstimmungen

Super 55%
Nicht so gut 24%
Schlimm, weil 21%

64 Antworten

Super

Kommt auf deine Kopfform an , und wie die sein sollte, kann ich schlecht beschreiben.

Altdeutsch : Mecki- oder Igelfrisuren betonen deine Gesichtszüge .

Auf jeden Fall steht sie manchen Frauen auch . Bloß weil du eine Frau bist , ist das kein Grund , sie nicht zu wählen.

Ich habe bisher nur Frauen gesehen , denen die Frisur stand , vielleicht haben sie gut überlegt.

Auch zu überlegen ist , wie die Übergangsfrisuren seien können , wenn du wieder lange Haare in deiner Farbe tragen willst.

HarleyQuinn28
Fragesteller

Wie gesagt, quasi genau wie auf dem Foto, also sehr schmal. 😄

Danke schön. 😊

Halbrecht  19.09.2019, 08:58
@HarleyQuinn28

hab antwort nur ergänzt.

sehr schmal ist glaub ich besser als ein Mondgesicht. Wobei der Photokopf hier durch die recht große Brille verändert wird

Halbrecht  21.09.2019, 17:29

ach noch was ; das ein paar Männer ( vielleicht auch Frauen ) etwas seltsam reagieren werden auf deinen buzzcut , sollte dir klar sein........... mal sehen , wieviele es sind.

HarleyQuinn28
Fragesteller
@Halbrecht

Bis jetzt werde ich nur mit Komplimenten überhäuft, sowohl von Männern als auch von Frauen. 😄

Das ist echt interessant.

Super

Mache es auf alle Fälle. Sieht super aus, kannst das auch dauerhaft tragen.

HarleyQuinn28
Fragesteller

Danke, die Haare sind seit Freitag runter und ich fühle mich super wohl. 😊

Petra0103  22.09.2019, 12:04
@HarleyQuinn28

Möchtest Du es dauerhaft so lassen? Pflege ist ganz einfach, einmal in der Woche mit der Maschine drüber und schon passt die Frisur wieder.

HarleyQuinn28
Fragesteller
@Petra0103

Nein, ich denke ich lasse sie jetzt einfach gesund nachwachsen und färbe und glätte nicht mehr. 😊

dandy100  21.10.2019, 15:28
@HarleyQuinn28

Na dann viel Spaß mir dem gesund Nachwachsen...das ist nicht so einfach, wie Du meinst, eine gute Friseurin hätte Dir das sagen müssen.

Luna0610  24.09.2020, 16:41
@dandy100

Was für ein Quatsch. Ich habe das auch gemacht und bin im gleichen Alter. Meine Haare sind viel voller als vorher und vor allem kräftiger.

Super

Sieht gut aus und wenn man es nicht auf Dauer tragen möchte, die Haare wachsen ja wieder nach. :-)

Hat bisschen was von Sinéad O’Connor.

Super

Ja finde auch, dass die Frau super aussieht. :) Viele Männer laufen ja auch so rum, ob es Freiwillig ist oder nicht Spielt keine rolle dabei.

Super

Auf jeden Fall solltest es dann so machen. Wächst ja alles wieder nach.