Haare zum buzzcut rasieren?

5 Antworten

Du hast den Wunsch Dir die Murmel zu rasieren, dass heißt für mich das Du Dir schon häufiger Gedanken gemacht hast.

Ob es Dir gefällt wirst Du nur herausfinden wenn Du es auch wirklich in die Tat umsetzt.

Am Ende sind es Deine Haare und nur Du musst Dich selber fragen ob Du es wirklich machen möchtest. Was am Ende Kollegen , Bekannte, Freunde etc. denken kann Dir egal sein. Mit Toleranz aller Mitmenschen kannst Du nicht rechnen und mache Dir auch dazu keine Gedanken.

Wenn Du richtig rasieren willst dann entweder komplett Glatze oder einen mega kurzen mm-Schnitt mit einer max.-Länge von 1,4mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst machen...und vom gesparten Geld gut essen gehen... Würde aber maximal 3mm machen, eher weniger

Ich würde es machen aber bei einem Barbershop, der ist Profi und es ist für dich ein tolles Gefühl. Ein Haarschnitt kostet nicht die Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lade eine App aufs Handy und die dir den neuen Schnitt vorher einmal an. Ich persönlich würde es nicht machen...

Ich kann dir nur raten, das du es machen solltest, wenn du davon überzeugt bist.