Darüber machst du dir jetzt erst Gedanken? Etwas zu spät oder

...zur Antwort

Bei 30? Das bezweifle ich, sonst würde denke ich, McDonalds keine 20er Chicken Nuggets anbieten

...zur Antwort

Vlt wenn du sie kitzelst, iwann dann aufhören. Dann ist eigentlich eine ruhige Phase denke ich, schau ihr dann tief in die Augen und küsst euch. Hab das mal iwo gesehen😂

...zur Antwort

Nein, solche Nachrichten stimmen nicht (meistens!)

...zur Antwort

Er schätzt ganz einfach deine innere werte denke ich jetzt mal

...zur Antwort

Das gleiche ist wie mit Lukas Rieger. Lukas Rieger ist das Deutsche Gesicht von Justin Bieber- wie ich finde .

...zur Antwort

Ich zum beispiel trage auch nur Jack and Jones. Selbst Jack and Jones senken und Armbänder und underwear. Markenklamotten haben (die meisten) einfach gute Qualität, besser als KiK oder sonstige Läden. Mfg

...zur Antwort

Du bist einfach Reif :) Diejenigen die dich mobben, sind unreif. Das ist alles. Hat alles etwas mit der Reife zu tun :)

...zur Antwort

Ich denke nicht das es so einfach gehen wird, das du damit jemanden schwängern wirst :)

...zur Antwort

Ich habe von diesem Gerücht noch nie etwas gehört, finde es aber total schwachsinnig. Warum sollte man Lesbisch sein wenn man eine Mädchenschule besucht? Da ist nichts dran an diesem Gerücht

...zur Antwort

Erzähl es ihr einfach. Sie liebt dich so wie du bist und da wird wohl eine billige Perücke nichts dran rütteln ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.