Was ist ein A15 Führerschein(Motorrad)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder so einer der nur gut lügen kann  den würde ich kein Wort glauben solchen kleinen Spinnern  wie  Sluty  .

BMW S1000RR TEST | 48 PS | 0-100 Km/h | Sluty 

das sagt doch wohl alles über den kleinen eine S1000RR auf 48 PS größer geht die Lüge nicht mehr den das ist überhaupt nicht mehr fahrbar mit 48 PSchen  

und mit A2 schon gar nicht mehr geschweige A1 das wird wohl das selbe Ende nehmen wie mit Alpi und er es nicht überleben weil noch weiniger im H... .

 

Das ist ein Insider hahahah

In echt hat er natürlich den A2 Führerschein, ist (soweit ich weiß) 19 Jahre und fährt eine gedrosselte SV.

Das mit dem A15 war einfach nur ein Scherz den er irgendwann einmal gemacht hat und der sich seitdem irgendwie berüchtigt hält....

Auch im Fernsehen werden die Leute älter.

Wenn er im Jahr 2014 noch 16 Jahre alt war, dann ist der heute 18 und darf Motorräder mit maximal 48 PS fahren.

Den gibt es nicht. Du könntest vielleicht den A1 Führerschein meinen, mit dem man 15PS und 125ccm fahren darf. Falls er unter 18 ist und Maschinen mit 48PS fährt, fährt er wahrscheinlich schwarz.

wenn alle gesetze gegen  das sind- das ein 15 jähriger 48ps maschinen fahren darf. dann wird es auch so sein und der typ erzählt nur quatsch.

Was möchtest Du wissen?