Welche Uhr würdet ihr behalten Fossil oder Jacques Lemans?

Fossil - (Mode, Uhr, Armbanduhr) JL - (Mode, Uhr, Armbanduhr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du magst das extravagante = Fossil

Du magst das konservative ,welches auch mal zum Anzug passt = J.lemans

Beide Uhren sind für verschiedene Anlässe oder Typen oder man ist so sehr extravagant,das man auch mal im Hawaihemd in die Oper geht.Dann reicht die Fossil!

Naja Fossil hat eine deutlich bessere Qualität als Jacques