Wieso stehen Mädels auf Justin Bieber?
Hatte in der Ausbildung auch so einen kleinen Jungen der so ähnlich aussah. Und im Bus haben sich die Mädchen öfter zu ihm gedreht und ihn angeguckt
4 Antworten
Ich als Mädchen halte hier stellvertretend für viele andere gerne als Gegenbeispiel her :) Was manche Mädchen an dem Ekelpaket finden, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denke aber, dass es gar nicht so viele sind, wie man vielleicht meinen könnte. Der Typ ist halt berühmt, und wenn man einen Promi als Doppelgänger hat, schauen halt viele Leute noch ein zweites Mal… muss aber nicht heissen, dass sie gleich auf die Person stehen. Wenn ich ein Trump-Lookalike im Bus sehe, drehe ich mich auch um, aber nicht, weil ich auf ihn stehe, sondern weil mich die Ähnlichkeit fasziniert.
Hey,
ich hab keinen crush auf ihn, aber wahrscheinlich weil er für viele gutaussehend ist, und weil er manchmal (!) schon nett rüberkommt, vorallem früher
Ich kenne unglaublich viele, die auf ihn stehen. Ist wohl zum größten Teil der Kapitulation gegenüber der Evolution geschuldet.
LG Finn
Bei Mädchen im Alter bis 14 15 ist es eigentlich die Regel, dass diese auf sozial erfolgreiche Persönlichkeiten stehen. Das nimmt irgendwann ab, ist aber im Kopf verankert.
Ich denke, weil er schon in jungen Jahren sehr berühmt und erfolgreich war.
Bitte was?