merken sie, wenn sie einen vernünftigen sehtest machen!

...zur Antwort

Die schwangerschaft war von schwierigkeit, war froh als die Geburt war so weit, doch nun habe ich zur Glückseligkeit, nicht nur ein Baby welches schreit-seid immer fröhlich, denn ihr seid zu zweit! :=)

...zur Antwort

Mache doch Spieße : Käse, Weintraube, kleine Frikadelle......oder Spieße mit Gemüse : Paprika use........Maiskolben..........kleine gegrillte Teigtaschen mit schafskäse.....was ich im Fersehen gesehen habe: Toastbrot mit Teigrolle glatt rollen -darauf sonstiges nach Belieben füllen-andere gerollte Toastbrotscheibe drauf und Enden zusammendrücken und Ränder mit Ei versiegeln: ab auf den Grill!

...zur Antwort

kein Albino! Ich habe eine Albinorennmaus :=)-aber es gibt auch weiße rennmäuse mit schwarzen Augen usw.......nicht jedes Tier da weiß ist, ist ein Albino :=)-denke ich mal! Vielleicht ist der Vogel nch etwas zu klein? Oder rufe doch mal beim tierarzt an und frage mal nach!

...zur Antwort

Wie lange das dauert weiß ich nicht. Aber warte doch einfach mal ab! Vielleicht warst du schon in Reha und nun lehnen sie einfach ein 2. mal ab? ist ja gut, dass du wiederspruch eingelegt hast, wenn du meinst das du die Reha gerade sehr nötig hast. Einfach mal abwarten-viel erfolg und gute Besserung!

...zur Antwort

zu viel training, zu wenig Magnesium bzw. generell Mineralstoffe?

...zur Antwort

Das kann Phasenweise kommen. ich habe das auch. Eine zeitlang da stehe ich dann plötzlich total auf Milchprodukte z.B. Joghurt, Buttermilch, Quark usw...dann ist eine zeitlang wieder saures usw. angesagt (Peperonie, saure Gurken usw.).und eine andere Zeitlang mag ich das überhaupt nicht essen. Kann sein, dass dein Körper derzeit irgendwas bestimmtes benötigt-wird sich irgendwann dann bestimmt legen! Fastfood macht nicht süchtig!

...zur Antwort

durch ein Brillenglas wird versucht die Augen auf eine Sehschärfe von 0,1=100% einzustellen dh. es ist aber nicht immer möglich. Mit einer Brille wird versucht die bestmögliche sehschärfe die ereicht werden kann zu ereichen! Ein gesundes Auge kann ggf. auch 100% sehen, wenn die Augen gesund sind. Im Alter von 19/20 kann ein gesundes Auge sogar über 110 schaffen-mehr als notwendig, die dann aber wieder hinabsinkt! Wenn ein Auge ohne Brille schlechter sieht, dann geht man ja zum Augenarzt, um einen besseren Visus/Sehschärfe zu ereichen! Es gibt aber auch Leute, die schlecht sehen und eine Brille auch nichts mehr hilft oder gar nicht helfen würde :=) Problem: man merkt manchmal selber gar nicht, dasss man schlecht sieht. ich habe manchmal auch merkwürdiges z.B. etwas liegt an einer bestimmten stelle und ich gucke und es liegt dann da nicht, ich gucke genau, weil ich ja weiß ich habe es da hingelegt zu 100% und sehe es wieder nicht.....dann irgendwann schaue ich nochmal und aufeinmal liegt es da? Passiert mir in schnelle ggf. dass ich dinge übersehe, die aber eigendlich da sind :) genau deswegen mag ich auch ordnung ?

...zur Antwort