Wie kann man besser einschlafen? :-/ ;-(

14 Antworten

Ein Glas Milch ohne Honig und ein Buch zum Einschlafen.

Paar Details wären ganz gut... 

Z.b. wann gehst du schlafen ?

bist du am nächsten Morgen müde ?

Machst du viel Sport ?

Hast du irgendwelche (negativen) gedanken die dich nicht loslassen ? (kann aber auch sonst sein, also ist es so dass du immer an irgendwas, vielleicht auch verschiedene Dinge denkst ?

tagsüber viel bewegung draussen.nach dem abendessen keine elektr.geräte wie playstation,fernseher und ähnliches.vorm schlafen noch ne tasse melissentee,der beruhigt-so müßte es klappen.wenns gar nicht geht,aufstehen u.kniebeuge od.liegestütze machen bis du ko bist;) und-mit nem kuscheltier im arm oder unterm kopf einschlafen hilft in jedem alter:) lieben gruß

Kann man mit Musik (leise oder laut?) besser einschlafen?

Ich schlafe abends sehr schlecht ein. Meistens bleibe ich noch ein zwei Stunden hellwach im Bett liegen bevor ich einschlafe und am nächsten Tag bin ich dann müde. Ich bin erst 12 und schlafe immer nur 7 Stunden. Das ist doch zu wenig?!? Bitte gebt mir noch sonstige Tipps, wie ich besser einschlafen kann. Vielen dank, Eure Sellie

...zur Frage

Weshalb kann ich nur umgekehrt besser einschlafen und was kann ich dagegen tun?

Hallo,

seit ungefähr 6 Monaten kann ich in normaler Stellung meistens nur sehr schwer einschlafen und das dauert dann bis zu 5 Stunden. Wenn ich aber mein Kopf an das Fußende lege, schlafe ich innerhlab kürzester Zeit ein. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann man besonders schnell einschlafen?

Also ich kann oft nicht schnell einschlafen....ich bin jetzt 14 und ich weiss das es kindisch ist aber ich habe angst als letztes einzuschlafen... habt ihr jetzt irgendwelche tipps zum einschlafen (vill. sowas wie heisse milch mit honig)...tee und heisse milch mit honig helfen nicht

...zur Frage

Kann man nach einer heißen Milch mit Honig wirklich besser schlafen?

Habe Probleme mit dem Schlafen und meine Mama hat gesgat, ich solle immer eine Tasse heiße Milch mit Honig trinken, bevor ich ins Bette gehe, dann könnte ich super einschlafen. Ist da was dran?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen!?

Hilfe ich kann nicht einschlafen Was soll ich tun ?

...zur Frage

irgendwie kann ich nicht einschlafen

hallo ich bin 12 jahre alt und kann meistens von sonntag auf montag nicht einschlafen ! irgendeine beschäftigung die man machen könnte damit einem das schlafen leichter fällt ? freu mich über eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?