Finden Jungs dünne Mädchen wirklich attraktiver/hübscher?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man so nich sagen...erstmal geht es da mehr um die proportionen des ganzen körpers ( 90-60-90 soll ja angeblich ideal sein, das würde aber bei ner 1,50 frau genau wie bei einer mit 1,90 ehr komisch aussehen) , dann sind die geschmäcker ja auch sehr unterschiedlich, was z.B. die brüste angeht und das gesicht, die frisur und haarfarbe muss ja auch noch irgendwie in das bild passen...

objektiv sehr kompliziert...subjektiv ist es schlicht und ergreiffend ansichtssache und bei jedem unterschiedlich.

wenn die frage jetz darauf abgezielt hat, ob du ab-/zunehmen solltest, bleib wie du bist! jeder ist für irgendwen attraktiv, jeder ist für irgendwen hässlich. wer was anderes behauptet lügt.

nicht unbedingt. eine frau muss meiner meinung nach kurven haben.

hab mich letztens an der uni mit einigen freunden - auch jungs - drüber unterhalten und keiner will eine total dürre person.

klar ist alles geschmackssache, es gibt natürlich auch jungs, die dünne mädchen bevorzugen. aber auch genug, die das nicht tun.

außerdem kommt es immer auf die person an - wenn jemand von natur aus dünn ist passt es meistens optisch, wenn frau kurven hat passt das auch zu ihr.

diese dann runterzuhungern sieht meistens dämlich aus... find ich

Geschmackssache würde ich mal behaupten.

Vielleicht haben auch einige Jungs, denen dickere Mädchen gut gefallen, keinen Trau das zuzugeben, weil die Kumpels lachen könnten.

Es wird ja mitterweile sehr großen Wert darauf gelegt, daß man bei anderen Leuten gut ankommt und gut dasteht. Da geht man dann schon mal Kompromisse ein - leider!

Im Großen und ganzen nicht. Es kommt auf den Charakter an. Und ein dünnes Mädchen was sie blöd finden lassen sie sicherlich sehr schnell fallen. Vielicht schauen sie sich nach denen eher mal um aber das ist auch schon alles.

humidor  18.01.2012, 17:49

ob man jemanden mag/liebt hat mit dem charakter zu tun...attraktivität ist nur ein optischer eindruck ;-)

Ich sag´s mal so: Ein paar Pfunde mehr an den richtigen stellen sind manchmal sogar richtig Sexy. - Nur wenn die "Fleischkatzen" die kritische Masse überschritten haben, (sprich zum über die Schwelle tragen brauch MANN maschinelle Hilfe) ist es gar nicht mehr so schön! ;D