Welche findet ihr hübscher Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Keine 58%
2 33%
1 9%

6 Antworten

auch wenn beide nicht mein Typ sind, entspricht Nummer 2 dem gängigen Schönheitsideal mehr als 1.

Frauen brauchen nicht gebaut sein wie Schränke (oder als wenn sie selbige ständig mit sich herum tragen).

Mit persönlich Lächeln beide zu wenig und Nummer 2 ist mir zu mager - Dürre Ärmchen und kaum Brust.

Nummer 1 sieht aus, als würde sie ständig auf der Fitness-Bank liegen, zu viele Bauchmuskeln und die Frisur passt nicht so richtig, weil das Gesicht damit total eingekeilt wirkt, kann aber auch der Winkel sein.

Keine

Beide absolut unweiblich. Die eine zu Muskulös und dir andere magersüchtig

''unweiblich''? sie sind weiblich. Außerdem kann man Magersucht nie am Körper von jemandem erkennen

@fatlivesmatter

und für mich müssen Männer dünn sein🙄 wer bist du eigentlich, dass du entscheidest ob eine FRAU das ist oder nicht🤦‍♀️ Klar kannst du einen Typ haben, ist ja nix schlimmes daran, aber du kannst nicht einfach eine Frau als ''nicht weiblich'' bezeichnen, nur weil sie nicht dein Typ ist

@fatlivesmatter

Ist das der Punkt bei dem du zugibst, dass ich recht habe? Ich glaube nicht, dass meine Identität vieles an dieser Konversation ändert

Keine

Die eine ist zuviel Modell und die andere sieht auch nicht attraktiver aus.

Wenn ich nur zwischen 1 & 2 wählen könnte, dann die 2, aber eigentlich keine von beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Gesicht her die obere vom Körper die untere, also ich kanns nicht genau sagen