Was sagt man Eher dazu? Hübsch ja nicht ...:)

8 Antworten

Klar kann ein Junge / Mann hübsch sein und genauso kann ein Mädchen/eine Frau attraktiv sein. Man kann das zu beiden Geschlechtern sagen auch süß, heiß, sexy, sympatisch, attraktiv, niedlich uvm.

LG

Naja für das Wort "hübsch" gibt es keine exakte Definition. Jeder empfindet etwas anderes als hübsch. Meiner Meinung nach können natürlich auch Jungs hübsch sein, aber vielleicht verbindet deine Mutter etwas anderes damit.

Also ich höre eher öfter: Süß, Heiß, Attraktiv aber hübsch kann man schon auch sagen

wenn mir jetzt nen mädchen sagen würde das ich hübsch bin dann hätte ich bestimmt kein Problem mit "hübsch", ob nun hübsch oder attraktiv, ich glaub ich würde mich über hübsch mehr freuen...attraktiv ist so dezent und sagt nich viel aus

also ich sage meinem freund oft das er hübsch ist und es stört ihn nicht :o ich denke man kann schon sagen hübsch.