Sind Venen wirklich attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sind attraktiv Bin W 50%
Sind nicht attraktiv Bin W 35%
Sind nicht attraktiv Bin M 15%
Sind attraktiv Bin M 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind nicht attraktiv Bin M

Eigentlich darf ich nicht meckern meine arme sehen so auch aus . Aber würde es trotzdem nicht als attraktiv sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Schiedsrichter spielt nicht , aber kann etwas wissen

Ich finde es kommt auf den Typ an. Manchen steht es, manchen nicht. Ich habe auch solche Venen. Also nicht ganz so, aber ähnlich

Sind attraktiv Bin W

Also ich finde andere Sachen attraktiver aber joa warum denn nicht😂?

Sind nicht attraktiv Bin W

Naja ich hab jetzt das angegeben weil es faktisch für mich nicht attraktiv ist aber auch nicht unattraktiv.

Es ist für mich ziemlich neutral

Sind nicht attraktiv Bin W

Wenn die so richtig hervortreten bei Anstrengung finde ich das ekelhaft. Die Dinger haben im Körper zu bleiben und mich nicht anzufallen baaah 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
lonelyCowboy
Fragesteller

und an meinem beispiel?

mags auch nicht hatte aber ne andere umfrage gesehen wos gemocht wird.

ShadyAngel90  19.07.2021, 17:48
@lonelyCowboy

Also ich mag es nicht. Wenn sie so sind gehts ja noch. Aber attraktiv ist sowas für mich auf keinen Fall.