zu hässlich für jungs-niemand beachtet mich!

9 Antworten

Also, ich bin 15 und ein junge und es ist so das wenn du "hässlich" bist, sprich entweder viele pickel hast, pigmentflecken... Dann wollen die jungen deshalb nichts von dir weil sie den respekt der anderen verlieren würden und weil es peinlich ust sich mit ner schrulle in der öffentluchkeit zu zeigen (nichts gegen dich), also musst DU was tun, oft hilft schon makeup und ein sichers auftreten. Am besten du stellst dich vor den spiegel und kritisierst mal alles an dir was bicht so toll aussieht und das versuchst du dann zu ändern. Es könnte natürlich auch sein das die jungs die dich kennen dich nicht wegen der optik sondern wegen dem charakter links liegen lassen, versuch einfach an allem was zu ändern, aber verstell dich nicht, bleib einfach du selbst.

Lg

vielleicht kennst du den spruch '' es wird immer mädchen geben die hübscher sind als du, du musst nur den jungen finden, dem das egal ist'' und das stimmt auch, für den jungen der dich liebt, bist du das schönste und wundervollste mädchen was es gibt. mach dir keine sorgen, die mädchen, die immer als ''hübsch'' oder ''heiß'' gelten, haben meistens auch nur einen freund der seine freundin heiß findet und sich cool fühlt weil er so eine ''heiße'' freundin hat. glaub mir, bald, ohne damit zu rechen, wirst du plötzlich einen jungen kennenlernen, bei dem du sicher bist das er dich liebt und für den du das schönste mädchen bist, hab nur etwas geduld und versuch nicht auf zwang so einen jungen zu finden :-)

Mach Diät wenn du dick bist, such dir Freunde odeer sprich die an die du nett findest. Oder such dir Chatfreunde.

mgcbaby
Fragesteller

Ich bin etwas kleiner als andere, schlank, hab lange blonde haare und dunkle Augen. Ich lass mich auch nicht gehen oder so, schminke mich und bin modern angezogen. Mache viel Sport und bin ständig mit meinen Freunden unterwegs

wenn du schon so anfängst , negativ zu denken, kann es nichts erden, vielleicht merken die jungs das sofort, mach dir doch kein kopf darüber, du bist 16, was erwartest du. sei geduldig, es kommt schon einer, der auf dich steht. lass dich bloß nicht von nden anderen runterziehen, bei denen herrscht auch nicht immer Sonnenschein.

Hallo, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und um es mal klar zu stellen, JEDER ist schön. Auf seiner Art und Weise. Was andere sagen, kann dir egal sein. Es ist dein Leben. Und irgendwann kommt der Junge, der dich liebt so wie du bist. Geduld, warte nicht. Er wird kommen. Wie findest du dich selber? Ich meine, jeder muss sich in seinem Körper wohlfühlen. Wenn du dich nicht schön findest, dann mach eine Typveränderung. Z.B einen Pony, neue Haarfabe, neue Frisur, anders geschminkt,... Es gibt sehr viele Videos (You Tube) die zeigen, wie man sich richtig toll stylt :) Trau dich! Frage auch mal deine Freunde um Rat, was dir so stehen könnte. Und speter bist du dann das angesagteste Girl ever :D ;)

Kopf hoch! Alles wird gut :) Und Jungs die dich nicht mögen, nur wegen deines Aussehen, kannst du gleich in die Mülltonne tun... lass dich nicht runterziehen!