Bin ich wirklich so hässlich ,dass kein Mädchen mich als Freund will?

16 Antworten

Nein bist du nicht! Niemand ist hässlich wenn du mit deinem aussehen zufrieden bist, dann bist du keinesfalls Hässlich!!! Und wenn du mit einem Mädchen zusammen sein willst o.ä. darfst du dich nicht ändern innerlich und äußerlich nicht das Mädchen/die Frau muss dich lieben wie du bist sonst wird das nichts!; ) und wenn du jetzt noch keine Freundin hast, dann hat sie dich wahrscheinlich noch nicht wahrgenommen. Sei offen (ich weis es ist schwer ich kenn das) und dann findest du sie ganz von alleine egal wie du aussiehst ; ) Ps. und ich bin ein Junge in derselben Situation

Du bist doch nicht hässlich. weißt du jedes Mädchen steht halt auf einen anderen Typ. Klar, es gibt jungs auf die total viele mädchen stehen und dann wieder welche, die halt nicht ganz so beliebt sind. Aber glaub mir, zu jedem Menschen gibt es einen anderen menschen, der einem genau so liebt wie man ist. Du musst nur warten bis du ihn (in deinem Fall SIE) gefunden hast. Schönheit liegt immer im Auge des betrachters, esgibt eigentlich nichts, was hässlich ist. Jeder sieht halt anders aus. Außerdem kommt es auch nicht nur darauf an, sondern auch auf deinen charackter. Sei nicht so schüchtern, du bist nicht hässlich. Wenn du etwas selbstbewusster bist und auch mal auf ein mädchen zu gehst, wirst du auch erfolg haben :) Vielleicht liegt es auch daran, dass du so schüchtern bist. Wie gesagt versuch etwas selbstbewusster zu werden, lächle doch einfach mal ein mädchen an, wenn du sie nicht gleich ansprechen willst. wenn sie zurücklächelt dann ist das doch schon mal ein erfolg. wie alt bist du denn überhaupt? Wünsch dir alles gute, lass den kopf nicht hängen :)

musst du verstehen, wir kerle würden einem anderen kerl nie sagen dass er gut aussieht, die boxen ihn lieber und sagen du bist ein a*sch.... wenn die dir ein kompliment machen solltest du vielleicht eher erschrocken sein...

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Woran kann man erkennen, dass man hässlich ist?

Gibt es da bestimmte Erkennungsmerkmale z.B. noch nie eine Freundin gehabt mit z.B. 24 Jahren oder noch nie Kontakt zu Mädchen gehabt, nie angesprochen worden etc.

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ziemlich schüchtern. Außerdem gibt es noch andere Probleme. Wie soll ich es machen?

Hey!

Ich werde in weniger als einem Monat 14 und ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es gibt nur einige Probleme... Das erste Probleme ist, dass mein bester Freund auch in das gleiche Mädchen verliebt ist. Das nächste Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin und eher in einer kleineren Freundesgruppe bin und das Mädchen in einer etwas "angesagteren" Freundesgruppe ist. Ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen oder sie gar auf WhatsApp anzuschreiben, da ich Angst habe, dass sie mich hässlich findet oder sie mich nicht mag oder schon einen Freund hat. Außerdem habe ich Angst ausgelacht zu werden, da ein paar ihrer Freunde "wannabe-Player" sind. Sie ist auch nie alleine oder so. Was soll ich tun bzw. wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?